Das Ende der Welt! - Heute! - HAHAHAAHHAHAHAHHAHA

  • Also die Welt steht irgendwie noch. Überraschung? Eher nein. Hat jemand diese Busse gesehen, die weltweit durch die Städte fahren? Die haben wenigstens Werbung für die Apokalypse gemacht. :crazy:

  • Mein Leben ist voll von Weltuntergangsterminen:
    1993:Bin ich geboren.
    2000:Wurde ich eingeschult.
    2012:Mach ich Abitur.


    Das kann ja wohl kein ZUfall sein. ;)

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich hab es erst mitbekommen, als jemand in einem englischen Forum sich darüber lustig gemacht hatte. Ganz ehrlich, wundert es IRGENDWEN dass die Welt NICHT unter geht? Ich denke, die Antwort lautet nein, oder?

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Wieso, dann hätten wir halt stattdessen die ausgelacht, die daran gezweifelt haben :D
    Ich glaub, ich schaff mir mal einen Weltuntergangsterminkalender an. ^^

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Jaja, im Nachhinein könnt Ihr Euch drüber lustig machen.


    Aber wenn die Welt untergegangen wäre, hättet Ihr heute nicht so eine große Klappe...


    Ich bin mal so vorlaut und behaupte das dies paradoxer Schwachsinn ist. ^^ (abgesehen davon das es satirisch gemeint sein könnte. :P )


    Keine Welt/keine/tote Menschen= keine Aussagen mehr derer.Es wäre also allen wayne. ^^
    [Die Aussage könnte aber natürlich auch genau meine Schlussfolgerung gewesen sein ;) ]


    Allgmein kann ich nur sagen, dass alle naiven weltlich negativ Denkenden auf nen Haufen verbrannt gehörten,wenn es den Sozialstaat nicht gebe, denn dieses menschliche Hinterwäldlertun bremst die Menschheit schlicht aus.


    Wer will und kann denn so arbeiten,wenn alle Vollidioten behaupten alles wäre scheiße und sowieso nihilistisch und die einzige Anerkennung, die man dann erhält, ist reine Heuchlerei.


    So jetzt dürft ihr. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Mutanten jagen hört sich gut an :)
    Ich nehm das snipergewehr. :love:


    Flammenwerfer! Flammenwerfer!
    Um eben mal Freddy vs. Chason zu zitieren: "Hahaa! Brenn du mieser Wi***r!" 8o

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Wieso? Wenn man sie sie in Stücke reißen willl, dann legt man sich wohl besser selbst und lässt den Rest der MEnschheit selbst entscheiden. Ein Selbstmordattentäter mitten in der Sahara gewissermaßen.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Der größte Witz ist schon die Reaktion des Predigers darauf, dass die Welt nicht untergegangen ist. Am Freitag hätten nämlich nur die guten Menschen in den Himmel kommen sollen, aber da es keine gab, die es Wert waren, gerettet zu werden, hat das auch niemand gemerkt. Für den Rest von und, die "Bösen" geht die Welt erst im Oktober unter.

  • Is mir wurschd. Bis dahin war ich schon auf Abifahrt. :P

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • nein die braven kommen in den himmel und die bösen müssen schauen wie sie gegen den Teufel selbst zurecht kommen (was übrigens auch keine sehr gute interpretation der bibel ist)


    GRRRRRH nein die Welt kann nicht untergehen bevor Skyrim erschienen ist! NIEMALS