The Elder Scrolls 4: Russland

  • Ok im wundervollen Internet hat sich etwas wundervolles gezeigt.


    Alle Menschen dieses und jedes anderen Universums sind sich ziemlich einig das Oblivion nicht das beste Spiel der Welt war, außerdem das schlechteste TES bis jezt.
    Aber es gab immer wieder mods die uns bewiesen haben was man hätte machen können.
    Der deutsche Full-Conversion Mod "Nehrim" hat das eindrucksvoll gezeigt, aber jezt habe ich etwas gefunden das auch Nehrim alt aussehen lässt, es ist ein Russischer mod, was mir nicht unbedingt so recht ist den, wie man sich vielleicht denken kann, kann ich kein Russisch.
    Was der Trailer aber zeigt überzeugt, wundervolle Grafik die ich Gamebryo nicht zugetraut hätte, tolles Voiceacting soweit ich das auf Russisch beurteilen kann, tolle Landschaften und wie es aussieht ist es irgentwo in der Elder Scrolls welt gelegen.
    Zu sehen sind auch typische Morrowind Daedra Rüstungen mit Helmen und eine Indoriel Rüstung mit Maske und was dazugehört.
    Speere (!!!) und neue , Morrowind angelehntere Dunmer Modelle!


    Oblivion ist jezt schon ziemlich alt aber ich meine diesen wunderbaren mod muss ich hier mal posten:


    http://www.andoran.com/ seht euch einfach mal das video an, optimalerweise auf HD



    RUSSKAU RUSSKAU MOSLAND IST EIN SCHÖNES LAND HAHAHAHAHHA

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.