Anmeldung Beta-Test

  • :D, ich hab für den Stresstest aber schon geblecht, ich wollte lediglich wissen ob ich dafür einen UBI-ACC brauche, naja werd wohl nicht drumherum kommen. Ich hab mir die CE vorbestellt, also glaub ich muss ich nicht doppelt um einen Key ansuchen ;), freut mich aber für alle die teilnehmen können.
    Cliarc
    Hast du die Mail bekommen :D oder ist dass nur ein Muster?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Meine Güte. Beruhigt euch.


    Diejenigen, die jetzt schon "die Beta" spielen, spielen die Pre-Public-Beta, eine abgespeckte Version der Beta, für die die Vorbesteller Keys kriegen werden. Die Pre-Public-Beta soll bis zum 22.6. spielbar sein und hat offenbar eine Online-Pflicht zum Spielen. Sie soll die Server testen, damit bei der richtigen Beta (ab dem 28.6.) alles glatt läuft.
    Die Vergabe der Keys für die Pre-Public-Beta lief über verschiedene Foren und unterschiedlich schnell. Deshalb müssen diejenigen, die sich über heroescommunity oder Age of Heroes angemeldet haben, noch bis Montag warten, während beispielsweise das Ubisoft-Forum schon Keys herausgegeben hat. Jeder, der sich "opfert" und die Pre-Public-Beta spielt, erhält als Dankeschön einen Key für die richtige Beta.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • OK nur dass ich das ich das richtig verstehe, die die jetzt schon spielen spielen die Probe vor der Probe, und dafür dürfen sie auch die echte Probe spielen. Also diejenigen welche mit diesem Link anmelden, und die müssen online spielen. Und diejenigen welche bei Ubisoft vorbestellt haben können schon vorher die eigentliche Beta spielen, oder?

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • Da die Pre-Public-Betaspieler versichern müssen, nichts darüber zu veröffentlichen, kann ich das nicht mit Bestimmtheit sagen. Es macht aber natürlich keinen Sinn, Spieler zum Testen der Server zu suchen, wenn selbst die Closed-Beta - soweit ich das mitgekriegt habe - keinen Online-Multiplayermodus haben soll. Deshalb tippe ich darauf, dass man schon zum Singleplayerspielen mit dem Server verbunden sein muss.


    Wer vorbestellt hat, kann ab dem 28.6. die Closed-Beta spielen, ja.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • @ Drachenritter,
    das war der originaltext den ich so in der Mail bekommen hatte, ich habe das spiel nicht vorbestellt, auch wenn ichs mir holen werde.
    Da ich etwas pissig auf DHL bin, kauf ich es mir im Laden.
    Ich hatte Dragon age 2 vorbestellt und DHL hat mein Spiel verschlampt gehabt nach ner Woche haben sie es dann irgendwann in einer fiale gefunden... Für so nen Service bestelle ich das nicht vor, hat mit ubi nichts zu tun.
    Da ich mich im Kep Dienstleistungsgeschäft zu gut auskenne, weiss ich wie es dort läuft und das das eher ne Ausnahme ist. Aber trotzdem möchte ich bei Heroes das nicht unbedingt nochmal haben ;D

  • :D aha ist mir noch nie passiert. Ich hab jetzt da ich es billiger bekommen habe sogar auf Internationalen Versand umgestellt, damit ich es am 8. SEptember wirklich habe. Da hattest du wohl etwas pech :D. Aber ich glaube das Warten hat sich bei DA II gelohnt ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ich hab jetzt die folgende Mail erhalten. Scheinbar muss ich dann wirklich noch bis zum Erhalt des Betakeys bis Montag warten. Die Spannung steigt... :)



    Hello,
    If you are one of the original recipients of this email, you
    have been successful and should be given a beta key for Heroes VI around
    Monday, June 20th at the discretion of Ubisoft.
    Thank you very much for your interest, and I hope to see you in the game.


    --
    All the best
    - Cepheus

  • Bleibt nur zu hoffen, dass der Download nicht zu lange dauert, ich hab nähmlich nur dsl 1000...
    Die HOMM 5 demo hat 1 Tag download Zeit bei weniger als 1 GB und WOW hat 2 Wochen gebraucht bis es fertig war...
    Hoffentlich wiederholt sich das nicht bei HOMM 6 :S

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

    Einmal editiert, zuletzt von weawulf ()

  • Das wird aber knapp... du hast zwei Tage Zeit für den Download, dann ist die Pre-Public-Beta schon wieder abgelaufen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • @ weawulf,


    ich sage Dir sonst hinterher wie es war :D
    Ich habe etwas von 8 GB grosse Beta gehört für Heroes 6... kleiner Joke ;D


    Hauptsache ist, falls es wirklich zulange dauert, das Du noch ein paar Stunden reinschauen kannst, ist zwar nicht das was jeder möchte, aber das mindeste was man erwartet.
    Und nicht zu vergessen, egal ob Du ne 1000dsl hast oder nicht, liegt an ein paar Dingen leider noch mehr wie schnell es voran geht. Und ich hoffe, das das nicht das Problem sein wird, das Ubis Server hoffnungslos überlastet sind oder das tolle Unwetter uns allen einen strich durch die rechnung macht. Zumindest in hh war es ziemlich heftig.

  • Nun, du kriegst dann einen Key für die richtige Beta (Start am 28.6.), und die sollte wohl länger als zwei Tage spielbar sein.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Sollte auch so gehen... Sonst bin ich aufgeschmissen und muss bis September warten.., :pinch:

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!