Anmeldung Beta-Test

  • Ich hab auch noch nix, und hab bestimmt am meisten Downloadzeit

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • OAH Alteeerrr...


    Wie langsam will denn das laden???


    Ich hab im moment grad mal kümmerliche 200KB/s, und das bei meiner Bandbreite von 20'000KB/s?
    Das nervt doch, echt eyy...


    Dafüt kann ich dann immerhin Mathe und Chemie lernen, bis ich nur noch aus Formeln bestehe^^
    :bier:

  • Ich hab jetz noch keine mail... was geht denn da ab?

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • OK

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • Na also siehst du :D, alles normal. Viel Spaß beim Spielen, ich hoffe auf Rückmeldung eurerseits, kann nämlich den 28. Juni schon gar nicht mehr abwarten.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • hab ihm auch noch ne mail geschrieben. aber geh ich jetzt richtig in der annahme davon aus, dass es n anderer beta key ist und der "richtige" key von der preorder uns auch noch zugecshickt wird, wenn es bald soweit ist?

  • hab ihm auch noch ne mail geschrieben. aber geh ich jetzt richtig in der annahme davon aus, dass es n anderer beta key ist und der "richtige" key von der preorder uns auch noch zugecshickt wird, wenn es bald soweit ist?


    Dass glaub ich eher nicht, nicht dass ich es dir nicht gönnen würde Caro, aber dann wären ja alle die vorbestellt haben eigentlich angeschmiert, da man mit einer bestimmten Chance ebenfalls an der Bet teilnimmt. Ich glaube eher, dass ihr, bitte verzeiht mir den Ausdruck, billiges "Kanonenfutter" seid, um die Stabilität der Beta am 28. Juni zu gewährleisten. Aber ich würds euch dennoch wirklich gönnen, denn ich glaub wir alle freuen uns nun sehr auf Heroes VI :thumbup:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ahh, na gut, das wollte ich wissen. Solang UBI mir - wie in der preorder vereinbart - meinen richtigen beta key noch zuschickt, ist ja alles fein :king:


    Hihi, kann ich verstehen Caro :D. Ich schau dieser Tage öfter in den E-Mail "Karton" :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Häh, check ich nicht, ham dem vor 2 Tagen die erste mail geschickt, dann kam nicht sicher ob ich dabei bin und ich soll meine Ubiaccountdaten senden.
    Und gestern kam dann "Hello, If you are one of the original recipients of this email, you have been successful and should be given a beta key for Heroes VI around Monday, June 20th at the discretion of Ubisoft. Thank you very much for your interest, and I hope to see you in the game."


    Das wars dann auch schon, und bei euch?

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • Offensichtlich hast du also keinen Beta-Key bekommen. Hm, vielleicht etwas später so gegen 7 :D? Nun, ich hab leider keine Ahnung, aber hast sicher bald eine Antwort.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Nein!! Der Ubisoft Game Launcher war auf das falsche Account eingestellt (das meiner Schwester) und jetzt funktioniert mein Key nicht mehr. ;(


    Naja, was solls, dann wart ich halt auf das fertige Spiel.


    Allen anderen noch viel Spaß mit der Beta.

  • Ach nein, du Armer. Kannst nicht mal mit dem ACC deiner Schwester spielen? Mir kommt vor bis jetzt hat noch keiner die Beta ans Laufen gebracht, oder irre ich mich da? :(

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • @ Milamber,


    ist das fies, Du armer :(
    Ich hoffe, Du bist beim 28ten dann wenigsten dabei :)


    @ weawulf,
    soweit ist es richtig gewesen, jetzt müsste die mail dich erreicht haben, gucke sonst auch im Spamordner, dort hat schon der ein oder andere von uns seine Mails wieder gefunden, sonst vermag ich dir da auch nciht wirklich nen klugen rat zu geben.