Anmeldung Beta-Test

  • ja hat .rar als endung.
    meinst du ich bekomm die andere beta auch so?
    egal ich schreib heute abend noch den support an.
    ich lads mir nochmal runter, in 4 stunden ist es fertig XD.


  • Das dürfte eine solche Macke sein, die wohl bis zum 28. Juni ausgemerzt werden muss (hoffe ich zumindest). Geht dann das Spiel nicht mehr, oder reißt es auch den PC mit? Nur interessehalber, ich hatte so ein Problem mit Heroes 5 dass er einfach stecken blieb und das Lämpchen am PC nicht mehr leuchtete. Dann entweder Windows 7 oder auf HW-Maus umgestellt und schwupp kommt das nicht mehr. Vielleicht gibts die Option ja auch bei Heroes 6?


    Ne, ich betätige dann einfach die Windows-Taste und beende Heroes 6 mit dem Taskmanager und starte das Programm neu.


    Dumm nur, das die Savegames nichts bringen, da der Fehler IMMER wieder kommt...

  • @Rha: Was du da beschreibst sind normalerweise die typischen Anzeichen dafür, dass die Datei nicht richtig heruntergeladen wurde (eventuell wegen frühzeitigem Abbrechen des Downloads), was besonders bei unsicheren Internetverbindungen gerne mal passiert. Ein sicheres Indiz dafür ist, wenn die Datei nicht 4,3 GB groß ist. Da hilft eigentlich nur, den Download neu zu starten. ;)

  • Ja, das freeze zeug habe ich auch ab und zu oder wie am anfang das es immer abgestürzt ist.
    Die Glory waren beim sterben auch in der animation gefangen und fingen im Himmel fest.


    Cool finde ich die spezialfähigkeit von den Naga, die haben mich aber ganz schön in schwierigkeiten gebracht, als ich nekro war und mit meinem Boot übers Meer segelte. Muss leider bei der Aussage bleiben, da ich nicht weiss, ob das schon offiziell bekannt ist oder nicht.


    @Rha, Du wirst sicherlich nicht spoiler was das Spiel angeht, da Du der verschwiegendheit zustimmst, wenn Du zockst.

  • Hmmm, ich wurde irgendwie vergessen. Habe Gestern keine Email bekommen (auch Spamordner gecheckt) obwohl Cepheus mir versichert hatte, das er mich anschreiben wird um mir zugang zu gewähren und dass ich auf "further instructions" warten soll.
    Naja, hab ihn nochmal angeschrieben und hoffe trotzdem irgendwie da rein kommen zu können.


    Um die Pre-Beta gehts mir dabie auch nicht so, eher um die Hauptbeta die mir sonst durch die Lappen geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Na das wird aber ne knappe sache werden. Zumal das Morgen schon zu ende ist und bei Ubi er heute wohl keinen mehr erreichen wird.


    Ich drück Dir die Daumen, aber vielleicht nutzen sie auch die alten Daten, sprich Mailverteiler und die bekommen es darüber zu gesendet und Du bist dann vielleicht wieder mit dabei :)

  • Na das wird aber ne knappe sache werden. Zumal das Morgen schon zu ende ist und bei Ubi er heute wohl keinen mehr erreichen wird.


    Ich drück Dir die Daumen, aber vielleicht nutzen sie auch die alten Daten, sprich Mailverteiler und die bekommen es darüber zu gesendet und Du bist dann vielleicht wieder mit dabei :)

    Das wäre natürlich super!


    In seiner Email stand aber, das er versucht "until next Wednesday" also hoff ich mal das ich da noch etwas erreichen kann.
    Wäre echt schade sonst :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • @ Pit Lord hast Du deinen Account von Kingdoms bei Ubi nicht mehr?
    Kannst den nehmen.


    ich weiss nicht wie es bei SC2 war, aber nachträglich reinkommen wird nicht möglich sein, bei Michaelmann ist es ja so das er die bestätigung schon vor dem start und absenden der Mail an Ubi hatte.


    Aber wenn er Dir schon geantwortet hat, ist das ein sehr gutes zeichen zu mal er ja auch einen guten Kontakt zu ubi hat.
    Wird schon werden ;)

  • nur noch 2h dl zeit :).....



    naja egal habs ewig mit meinem bruder schon gespielt Xd alles durchtestet ^^ ist wirklich scho geil bis auf einige kleinigkeiten aber das bringens zahm :D

  • Die Glory waren beim sterben auch in der animation gefangen und fingen im Himmel fest.


    Cool finde ich die spezialfähigkeit von den Naga, die haben mich aber ganz schön in schwierigkeiten gebracht, als ich nekro war und mit meinem Boot übers Meer segelte. Muss leider bei der Aussage bleiben, da ich nicht weiss, ob das schon offiziell bekannt ist oder nicht.



    Das Im-Himmel-Steckenbleiben-Problem hatten auch seinerzeits die Seraphim in Heroes V HoF. Es ist schön zu sehen, dass dieser Bug zuverlässig wiedereingeführt wurde.


    Und was die von dir genannte und meines Wissens noch nicht veröffentlichte Fähigkeit der Sanctuary-Kreaturen betrifft: Sie ist sehr nützlich. Ich bin mal gespannt, wieviele Maps dadurch kaputtgemacht werden, oder ob da mit der gewohnten Vorsicht gearbeitet wird.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett