H5 Karte "Marsch der Toten"

  • Rechtzeitig bevor ich morgen für 3 Wochen nach Kroatien verschwinde, habe ich noch ein 3. Werk von Sarvi übersetzt und ins Kartenarchiv eingetragen. (Wink an DaO ;) )
    Walking Dead ("Marsch der Toten") ist nach Rumple's Quest und Vampire Lover ein weiteres gelungenes Werk des Autors Sarvi.
    Besonders fasziniert hat mich die Story und die Umsetzung in den Scripts. Wollt Ihr mal den Zwergenkönig Hangvul ohne sein Mammut durch den Schnee stapfen sehen? Der Hauptfeind Aglix (Grün) steht immer wieder von den Toten auf, trotz der Meldung "Grün ist besiegt". Erst wenn sein Seelengefäß (Markals Schädel) am Opferaltar zerstört ist, kann er endgültig besiegt werden, und, und, und...
    Wählt keine zu hohe Schwierigkeit. Ihr spielt als Zuflucht mit Ritterin Ellaine und müsst Euch mit Infanterietruppen begnügen (Bauern, Hellebardisten und Bogenschützen). Infantry rules!


    Dunkle Wolken ziehen über Hillbrook Castle herauf. Prinzessin Ellaine, das einzige Kind des kränklichen Königs Gothweg, muss herausfinden, was das Land bedroht. Und das Übel dann beseitigen, falls sie dazu in der Lage ist!


    Viel Spaß!!

  • Ich muss dich wieder loben Koni, obwohl du wahrscheinlich schon auf Urlaub bist und dich von sämtlicher Technick fernhälst :D. Nein, du schaffst es echt immer dass die Karten was werden bzw. dass man überhaupt erst richtig mitkriegt was los ist (schreibst nämlich sehr gut und konsequent auf was Sache ist). Ein dickes Lob von mir und einen "nachträglichen" Urlaubsgruß.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen