Bild in Signatur

  • Ich glaube zwar, dass das Thema schonmal durchgekaut wurde, doch das ist schon etwas länger her, denn der letzte Beitrag ist vor ein paar Jahren soweit ich sehen konnte entstanden. Ich möchte einen animierten Titan aus Heroes 2 (den mir ein netter User hier per PM geschickt hat ;) ), in meine Signatur einfügen, doch wenn ich dann den Pfad zur Grafik in der PM eingebe wird in der Vorschau zwar der Titan angezeigt, dann aber richtig nur ein Text vom Bildpfad, hat einer eine Idee wie man das beheben könnte?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wenn Du das als URL hast, sollte es über die Funktion "Bild einfügen" eigentlich promlemlos funktionieren. Ist es keine URL, sondern eine auf Deinem Rechner gespeicherte Datei, müßtest Du es stattdessen als Dateianhang hochladen.

  • Huch... stimmt... ich hatte mir eingebildet, den da gesehen zu haben :huh: ... der Herr Doctor scheint ein eher eingebildetes Genie zu sein.

  • Eine PN an Cliarc könnte da helfen, der hat ein .gif in seiner Signatur.


    -Ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben.


    Wenn du eine Lösung hast, stell sie doch mal bitte hier rein.

  • Hm also bei mir klappts nicht. Hab Titan.gif, die öffne ich, kopiere den Titan, klicke auf einfügen dann in der Signatur und nix passiert. Gif selber kopieren geht auch nicht. Hab jetzt mal als "Platzhalter" den genommen. Übrigens danke für die nette PM :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.