heroes 6 balanced?

  • Die Pre-Beta halte ich für noch verbesserbar, was das Balancing betrifft - aber hey, das ist ja auch nur die Pre-Beta. Wo genau die kritischen Stellen sind, kann ich natürlich nicht öffentlich sagen, aber es gibt so einige Punkte, die ich ändern würde.


    Die richtige Beta wird aber wohl viele Schritte vorangekommen sein im Vergleich zur Pre-Beta, davon ist auszugehen. Und wenn du da trotzdem das Gefühl hast, es liegt ein ganz großes Problem vor, kannst du dich vermutlich ähnlich wie bei der Pre-Beta bei Ubisoft melden.


    Edit: Um auf den Post direkt über diesem einzugehen - ja, im Moment können alle Fraktionen (fast) jede beliebige Armee bereits an Tag 1 besiegen. Aber den Bug, der das erlaubt, habe ich schon längst gemeldet.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • ja ich hab mit meinem bruder auch paar runden gespielt und hoffe auf ein paar änderungen bis zur beta was das balancing betrifft :/ großteils ist das eh nice aber es gibt units bei denen ich mich frag ist das ihr ernst XD

  • Ach das wurde im Vorfeld schon ausgiebig besorchen und beschimpft.
    Ich muss sagen einige Kreaturen gefallen mir ingame besser, als auf den Artcover.
    Die Zerberuse sind okay, ebenso die Molochs. DIe Maniacs sind einfach nicht meine Kreatur, da hätte ich die Imps besser gefunden, aber ich vermute das es ein wenig ernster bei Inferno zu gehen soll.


    Klasse waren die Liche die gefallen mir richtig gut, auch wenn ich das Artcover zum kot... finde.
    Der Phönix ist ein hingucker aus meiner sicht. Noch habe ich nicht alle kreaturen gesehen, aber die ich bereits gesehen haben waren insgesamt toll und man wird sich an das spiel gewöhnen, einige alte Kreaturen wird man ja auch bald wieder sehen in add on ;D
    Behemoths soll da woll oft gefallen sein, bei der umfrage :)

  • Ja aussehen tun schon alle gut... aber ob die völker halbwes gleichstark sind ist eher die frage...



    hab bei inferno nicht so das gefühl dass es mit den anderen völkern mithaltet :/

  • Naja, geiles game nur hab ich am Anfang gnadenlos verloren.
    Meiner Meinung nach sind einige fraktionen stärker als andere, aber ich hab das gefühl, dass meine Lieblinge die schwächsten sind... :-|

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • wenn es die ist dich ich vermute (1 thread rauf :P) dann bin ich deiner Meinung.... aber das ist auch noch eindeutig XD mein bro war soo chancenlos gegen ud mit dem volk :P


    aber 2 find ich ca gleichstark 2 nur minimal schwächer bis gleich habs noch nicht genug getestet aber sag eig gut aus ^^ und 1 ober looser volk hat XD zz.

  • Ich weiß ja nicht, wie lange euer Spiel gedauert hat (in Spielwochen), aber meinem Gefühl nach sind die Fraktionen bis ungefähr zur dritten Woche noch ziemlich gleichstark.


    Cliarc: Schick mir doch mal eine PM, was du angestellt hast. Mich interessiert, ob du noch einen oder den gleichen Bug wie ich gefunden hast.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • 3 woche hat man ja schon fast alle units+ schloss und man sieht aber da schon dass inferno leicht nachhängt... finde ihre core recht low und elite habens bis auf 1 auch keine gute :/

  • Nein, habe ich nicht. Obwohl eigentlich beide unserer Methoden nicht wirklich zum Balancing gehören - sie stehen allen Klassen zur Verfügung, und sollten auch bei allen zum erwünschten Erfolg führen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett