lieblingseinheit

  • Meine ist die Spinne^^. Vor allem weil der Knochendrache weg ist :D.

    Bähh...Finde dich ab jetzt voll unsympathisch :dao:
    Ich will meinen Knochi zurück, vor allem den aus Heroes2 mit seinen Spinnennetzen und dem Sabber, oh war das süß. ;(



    Naja, momentan gefällt mir die Lamassu am besten (vielleicht weil sie dem Knochendrachen ähnelt?), auch die Peiniger sehen interessant aus.

  • naja....die Lieblingseinheit kristllisiert sich bei mir immer erst beim zocken heraus und sind dann meistens die Elfen (-Bogenschützen) oder Vampire. Vom Aussehen her ist aber die gesamte "Samurai"-Fraktion schon seeeeehr geil (und die Menschen, wie immer, laaaaangweilig). Wenn die sich einigermaßen spielen lassen......

  • Finde es halt langweilig wenn immer die letzte Einheit gleich bleibt... das gefällt mir übrigens jetzt auch an inferno (endlich devil weg XD). Aber knochi hat mich halt gestört dass er immer so schwach war vor allem in h3 und h5...



    Jetzt sind halt keiner der typischen Drachen vertreten. Kirin ist halt anders,^^ was mir aber auch sehr gefallen hat war dieser naga mit den schwertern XD (seine fähigkeit ist richtig geil) :d

  • Ich find rein optisch die Speerträger total klasse - die Basiseinheit, nicht die aufgewerteten. Und direkt danach kommen in meinem personal Rankingg ALLE Orkeinheiten. :D

    Zweifle nicht an dem, der sagt er fürchte sich,
    Doch fürchte den, der sagt er hätte keine Zweifel.

  • Die Orks haben sich auch bei mir Beliebt gemacht, aber am besten gefallen hat mir mein Lieblingsdämon, der jetzt ganz oben steht :thumbup:

    Hitze und Lava haben die Dämonen auf Dauer zu schätzen gelernt, doch ihre Gefangenschaft erweist sich zusehends als unerträglich. Kha Beleth, ihr neuer Anführer, hat begonnen, ihnen eine Welt zu verheißen, in denen alle Dämonen gleich geboren seien und das Recht besäßen innerhalb und außerhalb von Sheog frei zu leben.


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    This war is ours!

  • Vor dem ersten Spielen lege ich mich da noch nicht fest, so Einheiten sehen in Game animiert dann doch anders aus als auf Bildern, oder auf der HOMM Homepage.


    Aber in 6 Tagen dann ;)

  • mit prebeta hättest da jetzt anschauen können :P ^


    meine top 5 sind halt spinne, lich, kenshi, pantherkrieger und kirin



    die dir mir nicht gefallen sind hunde, vampir, snow maiden (Sind aber die einzigen :D)

  • Ich fand den Foltermeister mega cool. Aber auch der Phönix sah klasse aus.
    Selbst die Glorys von den Menschen sind irgendwie seltsam aber interessant auch wenn die irgendwie nicht zu den Menschen als Einheit passen. Die Liche haben auch was für sich, ebenso die neuen Ghoule gefallen mir wie auch die Geister.


    Es ist für mich schwer von einer Lieblingseinheit zu sprechen, bei den Fraktionen geht es mir da ähnlich die Orks sind super, aber alle bis auf Haven lassen sich gut spielen, auch wenn Inferno für mich taktisch noch ein grosses Rätsel darstellt.

  • Der Foltermeister sah auf dem Artwork echt megacool aus. Den Phönix kenn ich gar nicht...., aber der Kirin gefällt mir am meisten, da ich asiatschie Drachen wirklich liebe. Die sehen ganz anders aus als der klassische mit Flügeln :D.


    phantom


    Ja der Knochendrache aus Heroes II war wirklich toll, ich wünsch mir aber noch den Titan und den Kreuzritter aus Heroes II dazu :D. Die hatten beide Style, der eine in seiner Rüstung (nicht so ein komischer Riesenbubi, der eigentlich nix mit einem Titan zu tun hat), und der Kreuzritter (Nekromantenfeind Nummer 1, in seiner goldenen Rüstung mit dem Zweihänder vermöbelt er alle 2x :D).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Die Bewegungsweise des Foltermeister wird Dir gefallen Drachenritter, ausser dem wirken die Dämonen echt monströs ;)
    Die werde ich noch einige Mal spielen müssen um zu sehen wie die sind.


    Der Phönix hat einen tollen Schleiereffekt, sieht super aus, sind Dir gefallen, wenn Du Dich mit dem Artcover anfreuen kannst ;D