lieblingseinheit

  • @ Django


    Ich weiss nicht ob das wirklich so stimmt, das die Drachen die mächtigsten Kreaturen generell in jeder Fantasywelt sind, aber fehlen sollten sie in der Tat nicht.
    Sie werden auch bei Heroes nicht fehlen, auch wenn bisher erst einer auf nen Shirt gesehen wurde, könnte der Schwarze Drache sein. Ich glaube, es wird einen Boss Drachen auf jeden Fall damit geben, vielleicht sogar 2, wer weiss.


    Leider sind die Heroes Drachen etwas Langweilig, da die zu ähnlich aussehen, bin mal gespannt ob es in Teil 6 besser geworden ist.


    Ich würde mich über nen Teufelboss auch freuen :)

  • Die wahre Lieblingseinheit zeigt sich erst beim Spielen? Gut. Dann ist meine wahre Lieblingseinheit die Pearl Princess. Sie hat eben alles, was man sich von einer Core-Kreature wünscht: Solide Werte, sodass sie gut austeilen und einstecken kann, sowie eine Fähigkeit, mit der verlustlose Kämpfe bis in die dritte Woche hinein kaum ein Problem darstellen.


    Das klingt sehr vielversprechend!


    Ich glaube, nicht nur der Kappa, sondern Sanctuary gesamt könnte mein Liebling werden.

  • Ein Zitat von Terry Pratchett, dem Erfinder der Scheibenwelt. Klasse!!!


    Aber gut,
    eine eigene Fraktion von Drachen... fände ich gut. Das Gleichgewicht zu den anderen Fraktionen zu wahren dürfte nicht so Schwer sein. Drachen, sofern man sie Real ansehen würde, kommen aus der Gattung der Echsen. Da geben sich genügend möglichkeiten auf.


    Aber das ist hier ja nicht das Thema, darum werde ich das mal als eigenständiges Thema auf machen.

  • ja solang sie jeden drachen einzigartig halten gehts so aber bitte nicht so wie in h5 grüner schattendrache + upgrades... die sahen alle gleich aus :(. Ich fand aber das Drachenmodel von ihnen auch nicht besonders schön :P.



    ja geister sisters sind auch ca so gut wie pearl princes.


    bzw checkt jmd die 2 fähigkeiten von der spinne? ich weiß nicht wie man genau das eisnetz in rangeform und den tanz in melee form am besten usen könnte...

  • Das mit den Drachen wurde glaub ich schon mal durchgekaut bzw. mit den Echsenmenschen. Ich find die Idee nicht so prickelnd, da schon einmal wer sagte:
    Drachen sind zwar extrem starke Kreaturen, aber Einzelgänger und waren nie viele an der Zahl.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Das wäre natürlich was schönes, aber ich glaube das ist wieder schwer umsetzbar, denn die hatten noch zusätzlich die Mantisse und die waren mehr als grob.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ja, es war vor allem das Naturvolk extrem übermächtig, außer man hatte die bestimmte Magierichtung, oder Kampftalente (beides hatte bei mir eigentlich jeder Held), mit 100% Magiewiederstand und Großmeister Kampf, Nahkampf, und Bogenschießen war man halt 2x in der Runde tödlich im Thema Ohrfeigen von gut 1000 Lebenspunkten pro Schlag sogar als Zauberer recht gut bedient.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • naja es war aber durchausbesiegbar... jedes volk hatte i was übermächtiges :P tower mit djin auf 2 vereinzelte zusätzlich splitten und song of peace spammen, chaos mit der übermächtigen magie und den blackis, kampf mit zuchtpferde XD und nem held der sau stark war, undead mit auf lvl 5 necro gehen und durchgehend vampire farmen bis sie unkillbar sind, human ka die waren kacke xD

  • Na gerade die Menschen hielten sich mit ihrer Lebensmagie über Wasser. Eine der stärksten Magierichtungen zum Thema unterstützen von Helden und Einheiten die es in der Geschichte von Heroes of Might and Magic überhaupt gab. Der Drache war sauteuer, und du musstet dir den erstmal leisten können. Auflösung konnte man ganz leicht mit Antimagie blocken :). Aber naja es waren wohl alle etwas übetrieben ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • ja man ist da eh eher auf aoe gegangen bzw wolke der verwirrung und lebensmagie fand ich ur kacke... die heals haben ja nichtmal gerezzt.. ein paar buffs hatte man aber dafür waren die einheiten auch nicht so top... die einheiten vom volk fand ich unterm durchschnitt :/ wobei kampf hero nicht schlecht war in verbindung mit human einfach auf passiven support gehen und passt :D

  • ja tut mir leid ich red nimma darüber^^ obwohl ich mich freuen würde wenn mir jmd eine private nachricht schreibt und mir erklären würde wie die fähigkeiten funken die 2 :)

  • hab halt gegen meinen bro gespielt XD naja trotzdem gewonnen aber vill wärs lockerer wenn ich es gewusst hätte wies funkt :P


    vom aussehen gefallt ma übrigens auch ghul^^ endlich ist der zombie weg XD

  • Ein Engel ohne Teufel ist nicht so toll. Außerdem hat mir das ältere Artwork vom Folterknecht besser gefallen. Andererseits kann ich weder für einen Arachnoiden, noch für einen Krüppeldrachen stimmen (zu viel Lung und für den zu kurz) und der Standart Vampir ist auch nicht der Kracher.
    Also bin ich jetzt für den Juggernaut (Böööm!), obwohl mir der Knochenwart auch ganz gut gefällt. :thumbup:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."