lieblingseinheit

  • finde der human elite sollte auf licht ele umbenannt werden :P.


    hmm hoffentlich kommen noch donnervogel, feendrache, behamonth, gargantula, mantis, hydra, eisdämon, gargoyl, aber wie in h4 und schleimi wieder :D


    ajo iwie sahen die einheiten in h4 doch geiler aus als in h5 oder? allein gargoyl, black dragon, feen drache, knochen drache und sicher ein paar mehr ^^

  • @ Lestat, das Glory vieh ist ein Lichtelementar, nur mit anderem namen. Es ist sonst aber genau das gegenstück zum schattenelementar.


    Naja, von den aufzählung kann ich auch auf einige verzichten, wenns dafür bessere einheit gibt ;)
    Beim Behemoth,Hydra und Gargoyle bin ich noch bei Dir, aber beim letzteren auch nur, wenn es da ne deutliche Steigerung in eine ganz andere Richtung als in H5 es noch war sein wird.


    Mir wären da die Efreets, (Mantikore und Medusen) die sich erledigt haben, zwecks Lamasu und Nagafraktion.
    Wenn Gargantula, das Fischvieh von Teil 4 war wäre das auch nicht super.

  • Cliarc: Der Gargantua war nicht das Meeresungeheuer, sondern die neue Naturkreatur aus Winds of War, die zweimal schießen konnte und dabei die selbe Flächenwirkung wie ein Zyklop hatte.


    Was man aus H4 auch übernehmen könnte, wäre der Megadrache, obwohl etwas in der Art durch einen Schwarzen Drachen als Bosskreatur vermutlich sowieso umgesetzt wird.

  • Halblinge aus H4!!!
    Irgendwie hatten die was. Soweit ich mich erinnere eine Fähigkeit zum erledigen von großen Kreaturen. Sobald man das erste -K- von denen hatte ging das richtig zur Sache.

  • wenn Dachen rauskommen dann will ichs wie in h4 das jedes sein eigenes Model hat.



    Bis jetzt bin ich auch mit den h6 Einheiten mehr als zufrieden ^^. Aber ich tät mich über ein paar Einheiten die in h5 verschändelt wurden oder gar nicht aufgetaucht sind und in den früheren teilen geil waren freuen ^^

  • Zitat

    @ Lestat, das Glory vieh ist ein Lichtelementar, nur mit anderem namen. Es ist sonst aber genau das gegenstück zum schattenelementar.

    Ich gebe zu, der Scherz war schlecht...

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Ich Heroes II Fanat wäre wieder für die Halblinge aus Heroes II (obwohl ich das Volk der Halblinge schon in Herr der Ringe nicht mochte, Frodo das Weichei) zu haben :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Echt? Du konntest was mit den Gargoyles anfangen? Ich hab die nach Möglichkeit immer weggelassen.....
    Ich fand die fleischfressenden Pflanzen aus H4 weit vorn. Hatte man da 100 zusammen, haben die echt geräumt!

  • Was habt ihr gegen Gargoyles? Die Elementargargoyles waren doch super. Den Schaden durch Titane erhöhen, die Heilung der Magnetgolems im Feuerwall, oder einfach Vor-die-Schützen-fliegen-und-Eisring-Zaubern - gut, im Großen und Ganzen waren sie unnütz, aber hin und wieder gut zu gebrauchen.

    Zitat

    "Give a man a fire and he's warm for the day. But set fire to him and he's warm for the rest of his life."
    Terry Pratchett

  • Die Gargoyles aus H5 fand ich schon fast amüsant, fast wie die Karikatur eines Gargoyles, der langsame Flug, ihr Steinplattenangriff, der maue Angriff und ihr nerviges Durchhaltevermögen :D .


    Ich glaub die Entwickler haben die schon aus dem Grund drinnegelassen, weil sich alle so herzhaft über die Viehcher aufgeregt haben.


    Also die Gargoyles aus H3, die fand ich richtig klasse. So könnten sie in H6 wieder aussehen.

  • zwei dinge, die ich unbedingt loswerden muss:

    (obwohl ich das Volk der Halblinge schon in Herr der Ringe nicht mochte, Frodo das Weichei)


    amen bruder!, sam ist aber noch schlimmer

    Zitat

    Die Gargoyles aus H5 fand ich schon fast amüsant, fast wie die Karikatur eines Gargoyles, der langsame Flug, ihr Steinplattenangriff, der maue Angriff und ihr nerviges Durchhaltevermögen .


    Ich glaub die Entwickler haben die schon aus dem Grund drinnegelassen, weil sich alle so herzhaft über die Viehcher aufgeregt haben.


    ich hasse sie, hasse sie so sehr! :cursing: wenn man sie gespielt hat, haben sie einem nichts genützt, wenn man gegen sie spielt, halten sie lange genug aus, dass der zauberer einem noch schönen schaden zufügen kann. die H5 gargoyles sollen in das tiefste loch sheogs geschmissen werden und erst dann hervorgeholt werden, bis der letzte rest ihrer bescheuerten leutchtschrifft weggebrannt ist. X(:!::king: