Duell-Held nach Maß

  • Hey,
    spiele gern den 3 vs. 3 Modus und da dachte ich mir, bau dir doch mal nen Helden, wie du ihn auch im richtigen Spiel zusammen basteln würdest.


    Also hab ich mir hier im Drachenwald den Editor runter geladen. Doch fehlen mir die Aufwertungen aus ToE.
    Geht das nicht oder stell ich einfach was falsch ein?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich mich recht entsinne enthielt der Reguläre Karteneditor ab irgendwann ebenfalls einen brauchbaren Duellhelden Generator, zumindest hatte ich mir damit mal einen Duellhelden gebastelt, der nur Gespenster inklusive der TotE Gespenster eingesetzt hat. Ich hab das alles nicht mehr installiert, bin mir aber ziemlich sicher, dass es zumindest in TotE auch ohne Zusatz Tool mit dem regulären Editor ging...

  • Ok, da hätte ich mir was mehr Mühe geben können. Ich hatte da geguckt, wo man auch den Abenteuer Helden erstellt.
    Auch wenn mir das schon ein wenig komisch vor kam.
    Bin mehr so der Typ:
    Hammer in die Hand und los. Anleitungen sind nicht so mein Fall.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.