3.1

  • Also ich brauche jetzt wirklich einmal Hilfe! Ich bin am Anfang der Necromancer Kampagne, wo man sich von den orangenen Patrouillen nicht erwischen lassen darf. Drei Spiele hintereinander blieb der eine der beiden genau dort stehen, wo ich den Fluss überqueren muss und die Karte war somit unschaffbar. Jetzt hatte ich gelesen, man soll speichern, wenn die Patrouillen im Norden wären und sie würden dann dort stehenbleiben. Fehlanzeige, auch beim vierten Anlauf blieb der verschi**ene Ars** genau dort stehen, wo ich den Fluss überqueren muss.


    Wie kann ich denn in Gottes Namen diese Karte schaffen???!!


    knightfall

  • Ich habe die Karte vor 2 tagen auch gemacht. Da gab es keine Probleme. Hast du den 1.2er Patch drauf?


    bei mir war es so, dass die orangen Helden ein bisschen auf meine Bewegungen reagiert haben. Da solltest du vielleicht mal ein wenig experimentieren. Aber es geht wirklich. Ich habe es auch schon mal vor längerer Zeit erlebt, dass die irgendwann stehen blieben, wenn man sehr lange 3 Wochen oder so im Anfangsteil der Karte rumrennt. Damals hatte cih allerdings das Glück, dass ich dann an denen vorbei konnte.

  • Ich habe es mit Patch 1.1 und jetzt Patch 1.2 probiert - das gleiche Ergebnis. Und ich bin noch keine ganze Woche unterwegs, da bleibt der eine schon da stehen, wo ich vorbei muss. Muss ich denn wirklich cheaten und eine Karte übersppringen oder so? Oder auf den nächsten Patch warten?


    knightfall

  • Die sind bei mir einfach immer der gleichen Route gefolgt!
    Am Fluss gibt's doch oben ne kleine Sackgasse (da steht irgend n Götze glaub) ich...da konnte ich mich sogar rein stellen und der ist an mir vorbeigerannt...obwohl er mich mit seinen Bewegungspunkten hätte erreichen können.
    Hab aber, glaub ich, in Erinnnerung, dass die ihre Routen nach Beginn der Mission irgendwann geändert haben...nachdem du über den Fluss bist sowieso...
    Hatte also keine Probleme, konnte auch alle Behausungen und so besuchen, musste nur immer ausweichen...
    Probier's einfach mal anders.


    King Luie

  • Hab genau das selbe Problem, ist einfach stehen geblieben, und ich darf nichtmal angreifen, obwohl ich ihn wohl besiegen könnte.
    Testen die ihre Karten denn gar nicht? :motz: :wall:


    EDIT:
    Hab nochmal neu angefangen und diesmal öfters gespeichert. Komisch war, das ich einen der Helden besiegen durfte, nachdem er die Stadt im Untergrund eingenommen hatte.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.