Studium: Quappe will nach Bremen!

  • Zitat

    Ich hab in Erlangen (bei Nürnberg) studiert, da war Bio bisher immer NC-frei.
    KA ob sich das mittlerweile geändert hat, aber wenn Biologie Dein Traumfach ist - ran an den Speck und dort probieren.

    Ist es immer noch. Ich würde eigentlich gern Bionic studieren, aber das gibts nur in Knobloch und Berlin. DAs ist für einen hinterwäldlerischen MIttelfranken unerreichbar. Die nächste Idee war dann Cellularbiologie in Erlangen ... kommt aber ganz auf meinen Schnitt an. Vielleicht reichts ja Pharmazie. Das liegt so bei schlimmstenfalls 1,7. ^^

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Zitat

    Mensa 1 oder 2?
    Oder gar am Hüfferstift oder in einer der tausend anderen Mini-mensen? ;)


    ka,hatten da in einer gegessen,weiß aber nciht mehr wo und wie die hieß.


    Zitat

    Ich hoffe, doch die Schwester des Freundes ist dann auch da, Flirtwing :D


    Tzz...ich flirte doch nicht Yai und Kladdi fremd und riskiere mein Leben. ;)
    Außerdem hat die nen Schabracken-Freund. :D


    Zitat

    Ja, wünsche Dir, lieber Redwing, auch viel Spass mit der Schwester :P


    Ruhe jetzt xD


    Zitat

    Ist es immer noch. Ich würde eigentlich gern Bionic studieren, aber das gibts nur in Knobloch und Berlin. DAs ist für einen hinterwäldlerischen MIttelfranken unerreichbar. Die nächste Idee war dann Cellularbiologie in Erlangen ... kommt aber ganz auf meinen Schnitt an. Vielleicht reichts ja Pharmazie. Das liegt so bei schlimmstenfalls 1,7. ^^


    Typen wie euch unterminieren mein Selbstbewusstsein so sehr,dass ich am liebsten nen Strick auspacken würd. -.- :(



    Aber ich bin froh im DW zu sein,ihr gibts echt ein rbeites Angebot von Meinungen und Bildung und viele schlaue Personen. ;)


    Dann studiere ich eben euch. :D
    Soziologie von zuhause aus.^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend