Stadtbildschirm/Stadtfenster: Wie denn nun?

  • Ein bisschen?
    Wenn ich etwas hasse, dann wenn die Bildschirme so mini sind (für was hab ich dann einen großen Bildschirm? ), oh Mann, das Meisterwerk in 2D und dann auch noch so ein Mini-Fenster (sogar Heroes III war anscheinend noch größer)...und sowas nennt sich Meisterwerk... :-|.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • 2D oder 3D ist mir eigentlich egal (obwohl 3D natürlich im Jahre 2011 angemessener ist). Mich stört aber, dass ich statt einem Stadtbildschirm nur noch ein kleines Menüfenster habe. Auf dem noch kleineren Bildchen wo die Stadt grafisch dargestellt werden soll, kann man 1. nichts anklicken und 2. auch kaum Veränderungen beim Stadtausbau sehen (höchstens Rathäuser und Befestigungen).
    Amosphäre = Null

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.