Der große Skills&Fähigkeiten&Völkerfähigkeiten-Thread

  • Ich hab gestern mal das Gebäude "Wake of Chaos" ausprobiert, wo man den Abyssal Worm bekommt, und ich muss sagen - das geilste Gebäude ever!
    Der Wurm erscheint im Heimterritorium auf der Initiativeleiste und schnappt sich bei seinem Zug einen Stack kleine Einheiten (1-Feld-große), die er dann in 10 Runden hinrichtet, währenddessen können die nix machen und um den Wurm zu töten braucht man 3-5 Angriffe!


    Also Verluste beim Kämpfe sind damit Geschichte - eine Einheit wird gefressen, eine kriegt Enthrall von den Lilim und die letzten wird vom Breeder und vom Helden zerschossen - zack!, kann man verlustfrei kämpfen :) Ich mag den Wurm^^


    Hat schonmal wer das andere Gebäude ausprobiert, das einen bei der Belagerung mit Meteoritenhagel unterstützen soll?

  • Das mache ich so bald war ordentliches dabei raus kommt. Momentan bastel ich an einer Stadt, irgendwie bin ich noch ziemlich unzufrieden, aber sobald sich ich da etwas voran gekommen bin zeig ich ein wenig.
    Ist ja nicht so das ich noch nichts dort hätte, aber das Thema Objekterstellung kann echt nicht schaden :)
    Soweit bin ich aber noch nicht drin im Thema. Ich habe in der Stadt einiges erhöht vom Gelände und einige Objekte kann man dort nicht raufstellen, die sind dann immer noch auf der Z Achse bei 0 obwohl die eigentlich bei 1 liegen sollten, da das die erhöhung ist. Sorry, falls das einige nicht verstehen. El chita wird schon wissen was ich meine.
    Also gehe ich davon aus, das man auch mit der z achse wieder was machen kann.
    Das man alle Objekte in jede Richtung drehen ist ist echt klasse, so habe ich ne Holzbrücke zb in einen 45 Grad winkel gekippt, so das man da theoretisch von unten drauflaufen kann, obs geht weiss ich noch nicht.


    Ich glaube ich muss mir mal ein paar Mittelalterliche Städte anschauen auf Bildern um sich dort anzunähern :D


    Ich würde gerade gerne ne Stadtbauen, die einige Stadtteile hat und das ist mir teilweise auch schon gelungen, aber mein kernproblem ist, das man wenig deko hat für bestimmte dinge. Es gibt ja nicht mal ne Taverne für die Abenteuerkarte...
    Die meisten gebäude sehen spektakulär aus, so das man diese nicht alle unbedingt brauchen kann.


    Ich baue meine Stadt erstmal weiter, das ist nicht mehr viel und dann zeig ich mal ein paar Bilder.

  • Hab mal ne Frage: Bisher lassen sich bei mir die Volksfähigkeiten nicht steigern. Jedenfalls nicht wie die normalen Skills und von alleine passiert nichts. Was muss man tun um Nekro 2 (beziehungsweise andere, je nach Volk) zu erreichen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.