Sandro

  • Hoi.
    Jetzt, wo sich die Sache mit Benedikt festgefahren hat und Drachenritter sich nicht mehr meldet, möchte ich selbst etwas HoMM-basiertes schreiben. Mein Protagonist soll Sandro sein, der ja sehr eng in Markals Umfeld war. Nur fehlt mir das nötige Hintergrundwissen.
    Deswegen möchte ich euch bitten alles an Informationen, die ihr Sandro habt an mich weiterzugeben.


    Danke schon mal im Vorfeld.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Wie Drachenritter meldet sich nicht mehr?
    Er ist nicht jeden Tag hier und wird dafür heute auch bestraft, weil er vermutlich noch nicht weiss das sein Beta Key über Amazon angekommen ist :D


    Sonst guckt er doch von Zeit zu Zeit rein, schreib ihm ne PN, dann meldet er sich bestimmt ;)


    Aber unabhängig davon, muss ich passen was das Thema Hintergrundwissen angeht, Du kennst Dich da bestimmt besser aus als ich ;D

  • Lestat, alles was es über Sandro zu wissen gibt, ist in der Superkampagne "Aufstieg und Fall von Sandro" zu finden. Wenn du dir aus dem Kartenarchiv das zip zu dieser Kampagne von Byte Bandit herunterlädst (zu finden unter H3-Karten auf Seite 4) und entpackst, findest du darin nicht nur eine Übersicht (rtf-Format) über die gesamte Story, sondern auch die Textdokumente zu den Einzelmaps.

  • Bin irritiert, das H5 Universum soll keinen Kontakt zum H1 bis 4 Universum gehabt haben, also wie kann Sandro nahe mit Markal zusammenhängen? Kann mich auch nicht entsinnen Markal irgendwo in Teil 1 bis 4 gesehen zu haben.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Sandro (Ja auch ich bin ab und zu um nachts um halb 2 am PC, aber nicht so oft wie andere hier) war nach der H5-Kampagne der Mentor von Markal, damit die nen neuen Ultra-Bösewicht haben. Markal war aber eigentlich nur ein blöder Verrückter mit langweiligen Witzen, naja, meistens zumindest. Sandros Umhang war ja die gleiche Geschichte, einfach, um mehr Käufer zu bekommen ("Oh, es ist Sandros Umhang"). Es wird aber nur der Name Sandro in den Raum geworfen, keine weiteren Erklärungen. Hauptsache Sandro. Armselig...


    Naja, und wie der aus dem letzten Armageddon/Dimensionswechsel/Zeitreise/Umzug rausgekommen ist, das wird ja hoffentlich in H6 erklärt. Aber Lestat würde ich für seine Geschichte empfehlen, mich erstmal nur auf die alten Teile zu beschränken, da Ashan im Bezug auf Sandro -bis jetzt- überhaupt keine Verbindung zu den vorherigen Teilen hat.

  • Hehe ich melde mich nicht? Nene, ich merke nur dass Heroes 6 jetzt aktuell ist. Benedikt ist nicht gestorben.
    Fang mal mit Heroes I an, wie ich mit meinem Arturius. Sandro hat ja schon seit Teil 1 einen wichtigen Posten als Magier erhalten, und glaub ich sogar schon mal Alamar und Archibald gerettet. Von daher ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Wie läuft es denn jetzt bisher Lestat? Ich hab mich mal von Heroes 6 inspirieren lassen, und selber über Sandro als "Lehrer" was geschrieben. Er ist der Mentor meines Hauptcharakters Arolan (ja, den Namen fidnet man öfter, ist mein WoW Hauptcharakter, auf den Namen bin ich wirklich mal stolz :) ), und erzählt kurz aus seinem Leben.


    Würde mich über eine kleine "Info" freuen :). Ich würd mich echt freuen, weil du hast mir auch so sachliche Kritik gegeben, und bei mir ist grade Sommerloch. Und über deinen Schreibstil bin ich ja sowieso verblüfft, wie du Benedikt ausgebssert hast, und mir geholfen hast :D.
    Viel Spaß beim Schreiben und Liebe Grüße
    Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.