Davon mal abgesehen, was mich interessieren würde, ist die Auswirkung der AOC (Area Of Control) bzgl. des Chaines/Cloudens, also ob sie das zu einem Teil ersetzt/ersetzen könnte, weil Minen automatisch in den Besitz des Spielers der AOC über das entsprechende Gebiet übergehen? Oder müssen sie trotzdem noch vorher befreit werden? Man mag mir die Unwissenheit verzeihen, da ich die Beta bisher noch nicht angespielt habe.
Darin könnte auch der eigentliche Grund dafür liegen, dass die Zahl der Helden beschränkt wurde. Immerhin sollte die AOC ja dafür sorgen, dass einem nicht mehr Stufe1 Helden mit nur einer Einheit alle Minen wegschnappen. Allerdings können Helden ja auch gegnerische Minen besetzen und aus diesen die Rohstoffe stehlen. Wenn man jetzt eine unbegrenzte Anzahl an Helden haben könnte, würde das wieder auf das selbe hinauslaufen, da ein Spieler mit den Nebenhelden einfach alle Minen des Gegners besetzen könnte, woraufhin dieser wieder alle Minen einzel abklappern müsste, um sie zurückzuerobern.