artefakte

  • ka, ob wir alle kennen und erlebt haben, aber ich habe heute die "guardians armor" das erste mal bekommen und gesehen, die is ja auch eher ein bug als alles andere!


    glaube +6 might def aber v.a. nehmen dadurch die eigenen einheiten KEINEN SCHADEN IN DEN ERSTEN DREI RUNDEN! das is albern, kennt noch wersolch sinnfreie arts?

  • cool, ein Unverwundbarkeits-art, nach 3 Runden ist der Kampf ja meist eh rum, vor allem wenn man sich um Gegenschläge keine Sorgen machen muss .... bleibt nur zu hoffen, dass man im Editor wieder arts rausnehmen kann

  • AH, die Rüstung kenne ich, da ich im Augenblick nicht an meinem Heimrechner sitze kann ich nicht den genauen Wortlaut nachschauen, ABER ich habe das Teil schon bekommen, die gibt es als Standart in der 2ten Tutorial Mission und gehört zur Quest Heirloom. Und sie fängt nicht alle Angriffe in den ersten 3 Runden ab sondern, die ersten 3 Angriffe die deine Kreaturen abbekommen (bzw ersten drei Schäden, da Rückschlag auch gilt).
    Das heisst soooo mächtig ist das gar nicht, da jede Schadensart, auch Angriff und Zauber des Helden die an deinen Kreaturen Schaden machen würden zwar abgefangen werden, aber die 3 Aufladugengen verbrauchen. Heisst du schmeisst nen Feuerpfeil, greifst mit dem Helden an und machst mit noch irgendwas Schaden und schon ist die Rüstung weg (also der Schutz aus der Rüstung)

    • Offizieller Beitrag

    Die Rüstung fängt die ersten drei Angriffe ab, da fast jeder Gegner Fernkämpfer dabei hat ist die nciht großartig stärker als etwas, was Geschwindigkeit und Initiative erhöht.
    die Nahkämpfer kommen halt verlustfrei bis zum schützen, ob das jetzt passiert, weil die ersten drei Treffer ins Leere gehen oder sie einfach nur schneller sind ist mir gleich, aber ich mag die Rüstung, ich finde solche Artefakte machen es erst interessant sich in ungleiche Schlachten zu stürzen. Wenn es mehr so Krempel gibt find ich's toll (zumal dann alle Spieler sowas mal aufgabeln können).


    @ Moppy
    3 Runden?
    Ich glaub das war einmal, Nekros sind Heiler, Haven sind Heiler, Sanktuary sind Heiler, ich stand gestern mit Haven 10 Runden gegen einen Nekro auf dem Felde und dann sind mir die Heilzauber ausgegangen -.-

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.