Ach Novarius würde Dich doch nicht verprügel höhsten an den Prager stellen und mit faulen Eiern und Tomaten beschmeissen
Wenn Du lust hast Drachenritter kannst Du doch trotzdem was schreiben, zu not lässt Du noch mal den einen oder anderen Novarius oder Koni drüber schauen
Mach Dir kein Stress Foxine, das wird doch langsam. Das Dir jemand ein Skript schreibt, glaube ich eher nicht. Man kann mich gerne lügen strafen, aber die wahrscheinlichkeit ist eher mehr als gering. Ich kenne mir in dem Bereich auch noch nicht so wirklich aus. Muss mich da aber rein arbeiten, wenn ich mit meiner Map fertig bin. Es soll bei mir auch ne Storymap werden und text sollte schon wichtig sein, ebenso ein paar kleinere Events.
Kann bei mir aber noch ewig dauern bis ich das Thema angehe.
Ich habe jetzt fast meine Kanalisation, Magiergilde, Schmied,Taverne,Kathedrahle, Diebeshaus von Innen fertig. Das war ein echt übles stück arbeit bisher. Meine Magiergilde, ist zwei Stöchig geworden mit Bücherregalen und co. Ich habe selbst den Boden aus stein
Da musste ich ein wenig an Morria denken, vielleicht bastel ich da mal testweise was, muss ich mal gucken wie ich zeit habe.