Maptester gesucht

  • Danke für dein Feedback ;).


    Zu deinem gefundenem Fehler, ich kann ihn nicht ganz finden. Also die Edelsteinmine von grün ist links oben und das portal ist rechts unten, davor gibt es nur eine Goldmine mit Kreaturen des 5. Levels, meinst du den Durchgang zum Portal? Oder meinst du Gelb, dort war auf einer ursprünglichen Version das Problem, aber dort habe ich die Edelsteinmine dann nach weiter unten verlegt, sodass man nun problemlos das Portal passieren kann.


    Eventuell hast du noch eine ältere Version mit dem Fehler, kann das sein?

  • warscheinlich ja... jetzt ist das update drauf, am Mittwoch werde ich + Frauchen das mal zu Ende führen. Ich versuche mal den kompletten Untergrund zu erkunden und dort so viel zu erkunden wie ich kann.

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • So das Wochenende rückt langsam näher und deshalb habe ich die momentan neuste Version hochgeladen, denn bis nächste Woche Sonntag werde ich zu nichts mehr kommen, bin nämlich weg :P. In diesem Sinne frohes Testen, falls es noch einige vor haben, haltet mich bitte wie bisher auf dem Laufendem :love: .

  • Spiele gerade die Map mit nem Kumpel, ich habe leider erst nach 90 Minuten festgestellt, dass beim blauen Spieler (unten rechts) es nicht möglich ist, die Magiergilde höher als Stufe auszubauen. Wir haben das im Editor gecheckt und max upgrade ist Stufe eins. Wir haben das korrigiert und fangen nochmal an.

  • Hey Lutscha,


    da musst du wohl leider (noch) eine alte Version der Karte gehabt haben, habe diesen Fehler relativ schnell selber gemerkt und nachgebessert :). Trotzdem danke für die Rückmeldung bzw. sorry für den Fehler^^.


    Sonst danke fürs Teten, ich teste momentan auch wieder felißig, haber aber derzeit nichts gefunden, was mich stören würde.
    Eine Frage in die "Runde", was gibts neues ? :thumbup:

  • Hui, das Ding ist spielbar :D? Ich würd selber gern reinschnuppern, nur teilweise hab ich einfach viel zu wenig Zeit. Mich freuts aber, dass du die Map so fleißig gebastelt hast, und noch bastelst. Vielleicht schau ich mal rein :). Ich kann euch aber ohne Scheu sagen, den Teil der Map, den ich gesehen habe, der war schon wirklich schwer in Ordnung!


    Gruß und Viel Spaß
    Drachenritter


    Edit: Hey du hast ja meine Story genommen, und nix umgeschrieben? Vielen Dank auch für die namentliche Erwähnung :). Mapeditor-Mäßig gefällt mir die Map wirklich sehr :dao:.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    2 Mal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • Danke für die Blumen Drachenritter :love:. Jap spielbar ist sie, aber wahrscheinlich wird sich noch der eine oder andere kleine Haken in ihr befinden, aber die bekomme ich auch noch raus. Deine Story habe ich genommen war doch gut und die namentliche Erwähnung gehört dazu, nicht wahr ;). Die Städtebiographien konnte ich leider nicht mit einfügen, da sie bei zufälligen Städten nicht zu funktionieren scheinen.


    Falls du selber einmal in den Genuss kommst die Karte zu spielen, würde mich freuen :D .

  • Vielen Dank für die Blumen :D. Erinenrt mich etwas an die Biene Maja!


    Ich werd mal schauen, ob ich sie mir wirklich Ingame anschauen kann, aber naja, auch in den Ferien scheint die Zeit zwar so lang, und doch soo knapp :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hm Biene Maja war immer was feines, damals :thumbup:


    Ich würde mich sehr darüber freuen :). So habe nun noch einen letzten Feinschliff an einigen Texten gemacht^^, Fehler bisher nicht gefunden. Ich werde die Karte nun, falls es klappt ins Archiv hochladen und kann dann jederzeit ein Update hinterherjagen, falls es etwas zu korrigieren gibt, also bitte fleißig weiter spielen und mir bescheid sagen :P.

  • Nö er war zahm allerdings weiß ich nicht wie viele updates zwischen durch kamen.
    Das Kartenarchiv (OpenBeta) wird die restlichen Fehler noch bemängeln aber ich denke viel wird da nicht mehr kommen.
    Habe weitaus schlimmere Karten angespielt und musste frustiert aufgeben. Das war bei deiner zu keiner Zeit, deshalb Hut ab...
    Die nächste werde ich auch gerne wieder spielen.


    Falls ich dabei auch en Bier trinken kann ;)

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Lese ich da schon Pläne für eine neue Map heraus? Würde mich freuen :), du baust nämlich wirklich schön... :) und vor allem mit Viel Liebe zum Detail! Bei den Inseln wäre mir nach der 10ten gut der Kragen geplatzt...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ideen sind schon im Kopf, nur muss ich mich entscheiden :D


    So ein kleines Update ist da, nichts brennendes, aber naja Balance mäßig ist es nun wieder alles ein Stückchen fairer ^^. Das Update jage ich die Tage ins Kartenarchiv hinterher :thumbup:

  • Na das hört sich doch schon einmal gut an! Freue mich schon darauf die ersten neuen Nachrichten über die Map mit den Drachenwaldlern hier konsumieren zu dürfen :D!

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"