Maptester gesucht

  • 8| Also eins kann ich dir verlässlich sagen: An den MixedStacks und den Einstellungen da kann es gar nicht liegen.
    Und ich bin mir sehr sehr sicher, dass der Todesritter ein falsches AnimSet hat. Genaueres kann ich nur sagen, wenn ich die Karte sehe.


    Ich tippe auch auf einen Mod, hast du dir zufällig eine von Cliarcs Karten runtergeladen ? (Ok, der war fies :rolleyes: )
    pack sie alle mal raus (auch alle Karten aus dem Maparchiv) außer deine eigene. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder deine Spielversion/dein PC hat nen fatalen Fehler (kannst du testen, indem du jemand anderen die Karte ausprobieren lässt) oder du selbst hast das ausgelöst.

  • Och Fuuuuuuuuuuuuuuuuck 8o


    Zur einen Sache kann ich entwarnung geben, das Modell vom scharzen Ritter wird angezeigt, warum auch immer :D, das existiert aber uznd ja ich hatte wohl mal welche von Cliarcs Karten XD.... ich schaue mal schnell.


    Edit: Chita ich will ein Kind von dir :D ...nein Spaß bei Seite, du bist gut :love:. Ich habe rumprobiert und aus dem Stack die schwarzen Ritter gelöscht, nun wird ein Vampir (27 genau genommen) als stärkste Kreatur bzw. stärkste Abteilung angezeigt, Animationen und alles sind okay, scheinbar ist bei mir der Black Knight bisschen buggy oder kaputt. Bin mir sehr sicher, dass ich an diesem nie etwas verändert habe!, aber egal auf den kann ich verzichte im Stack :).


    Kann es sein, dass der Black Knight keine Animation hat, weil er ursprünglich auch nicht gesetzt werden kann, höchstens im Stack? Er nutzt ja an für sich haargenau die gleichen Animationen wie der dread Knight.


    Edit2: Ich raffs nicht so ganz, nun eben ein Stack Todesritter und schwarze Ritter eingestellt und es wid der Todesritter angezeigt (44 Stück gegen 50 von den schwarzen Rittern) und nun funzt alles einwandfrei.... misteriös.

  • hey BooN, ich bin gestern mal wieder dazu gekommen mit meinem Weib eine H5 Karte zu starten. Und da haben wir uns deine mal vorgenommen, auf Schwer. Sie ist Rot mit Elfen, ich bin Blau mit Orks.


    So weit macht die Karte schon Spass, wobei wir erst die Oberfläche angekratzt haben. Wir sind gerade erst in Schiffe gestiegen um die Meere unsicher zu machen.
    Zu meiner Schande muss ich auch gestehen, das SIE ihre Insel (bis auf die nutzlosen Gate-wächter) leer geräumt hat, während ich bOOn (mit großen O's) es nur unter sehr hohen Verlusten hinkriege mir mein fettes Artefakt freizukämpfen... 48 Zuchtmeister sind mir als klarer Nichtmagier mit nur einer Abteilugn schützen einfach zuwider! ;)

  • Hey Ewigan,


    freut mich, dass ihr dazu gekommen seid ;). Welche Gate Wächter meinst du? Die vor dem Portal, welches zu deiner Insel bzw. zu ihrer führt? Ist doch cool, die Insel des Verdündeten erreiche nzu können und da auch noch etwas abzugrasen^^. Dein Zuchtmeisterporblem kann ich verstehen :D, die Jungs hauen reiin, aber ich musste auch etwas an Herausforderung an Monstern bieten (wobei die Random waren), wenn du verstehst, was ich meine :). Du schaffst das schon, bald kommt auch mal wieder ein kleines Update raus, denke das wird dann besser sein, da jeder Spieler die gleichen Chancen hat, auf das Wasser zu kommen bzw. das Spiel etwas "gestreckter" auf der Startinsel wird :thumbup: :thumbup: .

  • Ich habe das Gefühl gehabt, das Gelb und Grün wirklich früh auf dem Wasser waren. Zumindest wurde mein Scoutheld DIREKT als er in ein Boot stieg abgefangen ^^


    Und die Zuchtmeister sind nicht schlimm, verzichte ich halt (erstmal) auf das Artefakt und gehe gegnerische Helden jagen ;)

  • Ich habe das Gefühl gehabt, das Gelb und Grün wirklich früh auf dem Wasser waren.

    Mit der Beobachtung liegst du auch richtig :), das liegt aber vor allem daran, dass die KI ihre eigene Insel nie wirklich ausschöpft und unter Verlusten sofort die Wertft angreift und rumschippert, bei ihnen zu Hause sind oftmals nicht einmal Minen oder Artefakte in Beschlag genommen :D. Also die KI ist, was das angeht immer früh auf den Beinen, Qualität ihrer Helden lässt aber meist zu wünschen übrig, soviel kann ich von meinen Testspielen sagen :).

  • Naja mit den Mehrfachstacks bei der Werft hat sich das Problem dann auch erledigt das der Comp zu früh aufm Wasser ist. Musst halt scho ne gemeine Combo hinstellen... Ich mag z.b. Lichmeister mit Vampiren zusammen... ist scho ganz nice...


    Was die Animation anbetrifft... naja is ja gut wenns nu klappt... der Editor is scho ne Nummer für sich :D

  • So Update ist da ;).


    Kann notfalls immer noch einiges ändern. Der Stack vor der Werft ist bei allen Spielern gleich, die Kombination soll zu Anfang etwas aufhalten, aber auch nicht zu stark sein und das ganze Rumschippern etwas verzögern und für alle gleich sein :).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.