Brauche Hilfe bei Kampagne Ashas Wille Mission 4 Bestien und Knochen

  • Primarziel: Findet und zerstört die Höhle der Dämonen


    Hallo zusammen ich weiß einfach nicht weiter, dieses oben genannte Ziel kann ich nicht erreichen weil ich nicht weiß wo die Höhle der Dämonen sein soll. Habe bereits die ganze karte aufgedeckt und alle Ziele erreicht bis auf dieses. Habe den roten und den blauen Gegner ausgeschaltet das Dämonenportal zerstört. Die gelbe Stadt schaffe ich nicht da sind 500 Erzteufel drinnen. Was muß ich tun wo ist diese blöde Höhle bitte helft mir. :cursing:

  • hi tomcat,


    ich weiß dass ich dieses szenarien geschafft habe, leider schon zu lange her, dass ich mich erinnern kann.
    tut mir leid.


    gruss
    vanjanmar


    ps. sag mal tomcat warst du mal berliner ? guck mal unter meiner email adresse
    vielleicht kennst du mich

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Primarziel: Findet und zerstört die Höhle der Dämonen
    Habe den roten und den blauen Gegner ausgeschaltet das Dämonenportal zerstört.


    Du musst zur Stadt ganz links oben (Barbarenstadt). Sobald Du diese erfolgreich angegriffen hast sollte das Szenario beendet sein...


    Zitat


    Die gelbe Stadt schaffe ich nicht da sind 500 Erzteufel drinnen. Was muß ich tun wo ist diese blöde Höhle bitte helft mir. :cursing:


    Ähm...
    meinst Du 500 Zyklopen?
    Erzteufel sollte es da nicht geben.


    bis dann,
    gran

  • Hallo vanjanmar,


    danke für deine antwort, also die stadt oben habe ich erobert jedoch war das szenario leider dannach nicht beendet muß ich eine bestimmte reihenfolge einhalten beim erreichen der ziele?
    und wo ist die verdammte höhle der dämonen die ich zerstören soll? hab alles abgesucht.


    Bitte bitte kann mir jemand helfen...

  • Hallo tomcat,


    ich bin zwar nicht vanjanmar aber vielleicht kann ich Dir ja trotzdem helfen...


    wo ist die verdammte höhle der dämonen die ich zerstören soll?


    Das Dämonenportal ist die Höhle der Dämonen. (Also da wo ursprünglich immer wieder Dämonenhelden gespawnt sind).
    Wenn Du dort die Beiden Stacks mit Foltermeistern erledigt hast, dann sollte diese Aufgabe erledigt sein.


    Ist dies bei Dir nicht so, dann würde ich vermuten Du hast einen Mod drauf der das Ganze irgendwie beeinflusst hat.
    Bug halte ich eher für unwahrscheinlich.


    Ist zwar hart für Dich aber ich denke da hilft nur das Szenario noch mal starten...


    bis dann
    gran

  • vielen dank für den tipp
    also ich hab die mission 4 bestien und knochen neu gestartet habe zuerst mich durch den tunnel links unten zur roten stadt rechts in der mitte durchgekämpft dort habe ich zuerst das portal zur unterwelt genommen und die folterknechte erledigt nun habe ich bei den primärzielen einen haken bei findet und zerstört das dämonenportal jedoch keinen haken bei findet und zerstört die höhle der dämonen. jetzt hab ich mir die rote stadt noch unter den nagel gerissen aber der haken bei findet die höhle der dämonen kommt nicht ich geh kaputt soll ich das spiel nochmal deinstallieren und installieren und dann nochmal probieren oder was ist hier los? mach ich an der reihenfolge was falsch?


    bitte bitte helft mir ich will doch nur die kampagne schaffen schlutz ;(

  • Also ich hab jetzt das Szenario nochmal gespielt.


    Ich hab zuerst den Auftrag bekommen die Höhle der Dämonen zu zerstören.
    Daraufhin die Dämonenstadt platt gemacht -> Auftrag als erledigt abgehakt und daraufhin...


    ...den Auftrag bekommen das Dämonenportal zu zerstören.
    Runter zum Dämonenportal, die Folterknechte erledigt und voila -> Auftrag erledigt...



    Sorry, mehr kann ich nicht tun. Bei mir funktionierts einwandfrei...



    hoffe Du schaffst es
    bis dann
    gran

  • hast du Mods installiert? wenn ja, mach sie runter. Und lösch oder verschieb deine Karten. Sonst gibt´s ja immernoch den Cheat zum Missionsbeenden glaube ich - hab natürlich nie selbst gecheatet ;)

  • Cheat zum Missionsbeenden


    Hallo Asha danke für deine Hilfe.


    Kannst du mir vielleicht den Cheat zum Missionsbeenden nennen oder mir schreiben wo ich diesen finde?


    Vielen Dank vorab.


    Lg Tom


    • :bier:
  • Da deine Frage von gestern ist, bekommst du gern die Antwort die du willst, habs selber für den alten Kampagnen-Mod gebraucht, spinnt teilweise etwas das Ding ;).


    Konsole hast du schon aufgebracht? Dann die Taste für Konsole drücken (bei mir die ^-Taste, weiß ich nicht was du da hast)
    Dann gibst du da enable_cheats ein (genau so wie ich es schreibe, das Spiel kennt den Parameter sonst nicht), damit die Cheats für diese Map funktionieren
    Dann @Win() eingeben, und du müsstest die Map hinter dir haben


    Viel Spaß noch bei der Kampagne
    Drachenritter


    Übrigens, hinter der Stadt müsste ein Portal sein, da kommst du zu einem Portal, vorher ein paar Dämonen abschlachten wenn Sie dir im Weg stehen, und dann das Portal anklicken und zerstören...sonsten geht es eigentlich wie in vanjanmars Beschreibung ;).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen