Custom Grafikeinstellungen

  • Hi Leute


    Ich hätte eine Frage. Seit kurzem habe ich HoMM V.
    Da mein Laptop nicht mehr der neueste ist (Radeon 9700 64MB, 1,6 GHz, 1 GB Ram) muss ich die Grafickeinstellungen auf 'Very Low' stellen, damit mich flüssig auf der Karte bewegen kann.


    Auf der Karte kann ich damit leben, dass die Texturen nicht so scharf sind, aber in der Nahansicht des Kampfes sieht es schon etwas schäbbig aus.


    Daher meine Frage - kann man unterschiedliche Textureinstellungen für Karte und Kampfmodus wählen?
    Auf dem Schlachtfeld muss er ja nicht so viele Bäume darstellen, und deswegen könnte ich da viel höhere Einstellungen fahren.

  • wenn du dich n bisschen damit auskennst kannst du in der user.cfg (in eigene dateien/ my games/heroes...) ein bisschen rumstöbern da kann man n paar extra sachen einzeln ein und ausschalten... ob das funzt weià ich nicht geht aebr bei vielen anderen spielen...

  • Ich weiss, mein Thread ist etwas älter, aber er da ich damals keine Lösung gefunden habe, wollt mein Glück nochmal versuchen.


    Gibt es vielleicht mit Hammer of Fate ein Möglichkeit, die Qualität der Kampfanimationen seperat einzustellen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.