Erneute Verschiebung des Releases und des Beta-Re-Opens

  • danke Drachenritter für den Torrent.. so wie's grad läd, werd ich wohl 3 Tage noch verpassen :(
    ist echt traurig, dass UBI es zum Reopen einfach nicht schafft nen richtigen Download anzubieten..
    hät ich das gewusst, hät ich den Torrent letzte Woche schon gestartet..
    ich werd's einfach morgen weiter probieren müssen..

  • Ich sag dir aber eins: Das geht wirklich schnel wenns viele Leute downloaden, kommt nämlich auf dei Zahl der Leute an die downloaden...wofür andere einen Tag geladen haben, hab ich eine Stunde gebraucht ;). Ansonsten die Breibtbandnutzung einstellen und erhöhen :). Oder leigts bei mir am Internet, schlecht ist es halt nicht...aber darauf kommt es glaub ich nicht an?


    Nichts zu Danken ihr Alle


    :D das ist sowas wie "Nächstenliebe" ;), aber Spaß beiseite


    Ich wünsch euch Viel Spaß damit

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • wenn ich glück hab, klappt es morgen mit dem Download oder meinetwegen Torrent..
    gerade hab ich nach der Zeit gerade mal 32 MB geladen..
    bei 4,4 GB ist das recht wenig.. naja notfalls zock ich's halt weng später..
    und dank dem Trick offline weng länger..

  • Also im Gegensatz zu gestern hat er jetzt gerade das Problem, dass er net mit dem Conflux verbindet. Hat das jemand von euch auch?

    jep geht mir auch so
    toll ist das damit auch savegames nicht zu laden sind
    soll das so bleiben im fertigen Spiel?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.