Karte M10 (Krieg der Welten)

  • Durch die bonus_maps.pak die letztens veröffentlich wurde kam eine neue Multiplayer Karte "Krieg der Welten" dazu (Ich habe die CE Version und die war vorher nicht dabei).


    Jetzt wollte ich die Karte für coop modden und habe die entsprechenden Files verändert. Leider wurden die Ãnderungen nicht angenommen. Dann habe ich gesehen das dies eine der 10 Karten war die bereits im Spiel war aber nicht aktiviert. Ein Teil der Files im bonus_maps.pak existiert bereits in der groÃen game.pak.


    Es ist auch ein wenig mekrwürdig, dass da im Vergleich zu den anderen Karten viele Files fehlen.


    Jemand eine Idee wie ich die Karte coop-fähig bekomme?

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiÃ, hat bis jetzt noch niemand einen Weg gefunden, die Karten Coop-fähig zu machen.
    Alle Karten des Spiels, die die entsprechenden Files zum modden haben, sind HIER gemoddet (auch CE und auch mit Bonus-Maps). Insgesamt sind es folgende 9 Karten:


    L2 - Kriegsführer
    L4 - Aufstieg zur Macht
    M1 - Mystikertal
    M4 - Erbschaft
    M5 - Geteilte Loyalität
    M6 - Drachenpass
    M8 - Unterirdische Schätze
    S1 - Land der AusgestoÃenen
    S2 - Nachbarn


    GrüÃe
    Loco

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

    Einmal editiert, zuletzt von Loco Blutaxt ()

  • Ich habe jetzt sogar versucht die Files aus dem bonus map pak in die original game.pak zu tun und die originalen zu überschreiben, aber nicht mal dann übernimmt er die neuen Team Einstellungen....sehr merkwürdig!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.