Der große Skyrim info Thread

  • Ohje ;)
    Dann würde ich das Spiel aber nur noch auf englisch spielen. Da kommt dann schnell der Weisswurst und das Oktoberfestfeeling auf. Ich kann solche Spiele mit Dialek echt nicht ernst nehmen und würde vermutlich sterben vor lachen :D


    Ich habe gehört es soll auch Meer geben, damit habe ich Deine Berge Theorie wiederlegt ;)

  • Bald ist es soweit.



    Und ich hab noch eine große Info.




    also meine werten Drachenwäldler. Morgen ist dieser Thread zu ende, ich werde einen Skyrim Diskussionsthread aufmachen.
    War tolle Spekulation aber jezt kommt die Warheit ans licht.




    SKYRIM!

  • Ick bin auch am zocken, finde das soweit auch gelungen.
    Das Kampfsystem erschliesst sich mir aber absolut nicht, n bissken plödes rumgehacke und das war es... Wird das im späteren Verlauf noch "besser"? Aktuell vermisse ich es da, das man wirklich lernen kann da besser zu werden.
    Weshalb ich zugegebenermassen auch eher dazu neige meine Gegner wegzubrutzeln... ^^


    Ahja: Hat noch jemand das Problem das er keine Gegenstände zurücklassen kann und deshalb dauernd durch die gegend schleicht? Kriegt man IRGENDWIE mal nen Schub an "Tragkraft" ?

  • Du kannst Gegenstände auch ablegen. Ins Inventar gehen, drüberhalten und die Taste drücken, bei der dann unten wegwerfen steht (ich glaube R).

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Du kannst Gegenstände auch ablegen. Ins Inventar gehen, drüberhalten und die Taste drücken, bei der dann unten wegwerfen steht (ich glaube R).


    Das ist mir klar Zork.
    Und ich weine innerlich über jedes verschwendete Kupferstück... deshalb bleibt meine Frage bestehen:
    Hat noch jemand das Problem das er keine Gegenstände zurücklassen kann (weil er Geld verliert) und deshalb dauernd durch die gegend schleicht? Kriegt man IRGENDWIE mal nen Schub an "Tragkraft" ?

  • also ich habe ein paar stiefel gefunden die meien Traglast um 10 erhöhen, außerdem gab es in morrowind einen zauber der gewicht erleichterte ich wollte mir nix spoilen darum hab ich nicht nachgeschaut ob es den noch gibt.


    ich finde es auch schade das man seine NPCs nicht ausrüsten kann... zumindest nicht spezifisch sie nehmen immer das, was ihnen am besten gefällt

  • Du kannst Ausdauer steigern, was Dir zumindest teilweise hilft. Oder kauf Dir ein Haus für 5000 Gold, dort soll man auch gegenstände hinterlegen können.


    Verstehen tue ich Dich gut Ewigan, aber man muss eben entscheiden, was lässt man zurück. Ich habe im Nordwesten der Karte einiges schon erkundet. Einige Höhlen sind schon echt übel, zb zwei Eistrolle auf einmal und noch schlimmer sind Liches.


    Am meisten hätte ich kotzen können, ich kaufe mir ein Pferd für 1000 Gold und im ersten Räuberlager töten die mein Pferd :(


    Ein kleiner tipp zum Geld verdienen, bevorDu den ganzen punder wirklich mit schleppst Ewigan. Du kannst mit holzhacken geld verdienen 30 Gold pro mal. Hinzu kommt, das Du Dein Zeug nicht so einfach bei einem einzigen Händler los wirst ;)


    Momentan muss ich echt gestehen, total erkundungslustig zu sein und noch nicht soviel von der Hauptstory gesehen zu haben, aber das was ich davon bisher gesehen habe war schon ganz okay.
    Ich bin jetzt level 18. Ich muss gestehen das einiges im Spiel gerne noch gepatched werden kann, aber die Atmospäre ist super geworden und im gesamten stimmt es komplett :)

  • Jaaaa, Haus und Pferd hab ich ja auch.
    Aber nutzlose Waffen und Rüstungen werden immer verhökert. Da springe ich auch gerne Zweimal über die Welt zu ^^


    Edit: Ich habe auch noch einen Skill zum "mehr tragen" gefunden. Leider ist der im Pickpocket Tree, und da ich bisher echt scheisse da drin bin Leute zu bestehlen kann ich das vergessen. (Statt bestehlen verbrenne ich die immer ;) )

  • wundebrarer comic!



    btw irgendwer schon verheiratet?
    Ich hab kene ahnung wie das geht. Im internet hab ich gehört das viele Leute angeschwult werden mir ist das noch nicht passiert.


    Dafür bin ich Gildenmeister der Gefährten, Cooler scheiß!