Der große Skyrim info Thread

  • Ein Haus habe ich noch nicht und verheiratet auch noch nicht, mich haben aber schon ein paar holde Maids angeflirtet. Die eine meinte ob ich ihr Prinz sei, der sie auf seine Burg entführen will. Vielleicht brauch man ein Haus dafür.
    Ich bin dafür schon Thane von Einsamkeit, Weißlauf und der statt unter Einsamkeit.
    Inzwischen bin ich level 24.


    Um Gilden habe ich mich noch nicht gekümmert und der Kaiserlichen Armee wollte ich nicht bei treten sondern den Sturmmäntel, aber in der Stadt war ich noch nicht ;)


    Man kann sich echt gut in den Nebenquest verlieren, die sind teilweise echt witzig geworden.
    Habt ihr auch so grosse probleme gegen die Daugrfürsten oder wie die heissen.
    Da ich einen Krieger spiele ist der Nahkampf nicht immer ein segen, die schleudern mir manchmal die Waffe aus der Hand und trotz schwerer Rüstung die auch schon orderntlich verbessert ist und über 300 Lebenspunkte brauchen die nur wenige treffe, das ich das zeitliche Segne. Soviel tränke kann man gar nicht besitzen ;)


    Ein kleiner Tipp falls es Euch nicht schon längst aufgefallen ist, es gibt oben auf dem Bildschirm eine Leiste die Orte anzeigt die auch nicht auf Eurer Abenteuerkarte eingezeichnet ist, so lassen sich auch die Findlinge besser entdecken.


    Und noch etwas nettes, manchmal habe einige Befahlshaber ne Taktische Karte vor sich liegen, guckt Euch mal die Roten und Blauen Fähnchen dort an, die die ihr davon noch nicht kennt werden schwarz auf Eure Karte eingezeichnetet.

  • Sehr schöne ausreden, warum man spielt :)


    Ich habe jetzt ca 90 Stunden gespielt und habe die dunkele Bruderschaftsquest, sowie Gefährten, und Magierquest schon gemacht. Ebenso habe ich 11 von den Deadischenquest auch schon. Ich kann Euch nur empfehlen die zu machen, die sind wirklich sehr unterhaltsam.


    bei der Hauptstory bin ich noch nicht so weit voran geschritten, da ich erstmal viel von der Karte sehen wollte. Inzwsichen bin ich level 43 und man kommt überall ganz gut durch ;)


    Ist jemand von Euch schon durch? Oder wie weit seit Ihr und wie findet Ihr Skyrim nachdem jeder vermutlich inszwischen einen ganz guten Eindruck haben sollte ;)

  • ich mag keine anderen RPGs mehr. weil sie im vergleich alle mies sind. mehr brauch ich glaub ich nicht sagen.


    EDIT: ein problem das ich habe: der lezte Stummantelquest ist verbuggt jezt kann ich nichtmehr nach einsamkeit und jedesmal wenn ich den quest mache geht ulfric die sau nicht in die Festung. Schweinehund! So ein weichei ICH, Mox der Eroberer sollte Hochkönig werden! Fürchte meine Äxte Himmelsrand!

  • Die Sturmmäntel und Kaiserquest habe ich noch nicht gemacht.
    Bin jetzt fast mit der Diebesquest durch, aber da hatte ich auch nen ganz fiesen Bug.
    Sordak Du solltest mal schleunigst on gehen, seit gestern gibt es einen XBOX patch für Skyrim, der installiert sich selbst und sollte hoffentlich ein paar Fehelr beheben.


    Also die Deadrischen und Gilden Quest sind super unterhaltsam, aber unter level 30 sind die sicherlich teilweise sehr hart, ein Freund von mir war da mit level 13 unterwegs und hat gut gestaunt wie der von allen Seiten bekommt ;)

  • Gibt noch bessere, versuche Schmieden hoch zu treiben, am besten auf 100 dann kannst Du die Drachenschuppen zu einer Rüstung schmieden. Ich habe selbst nur ne Ebenerzrüstung oder wie die heissen, also ein wenig besser als die Orkrüstung, habe um die 600 hp und stelle fest das die Deadrischen Quest teilweise echt nicht ganz ohne sind, einige gehen einige eben nicht.


    Gehe mal als Tippe Nordlich der Winterfeste, da ist eine Höhle irgendwas mit S war das. Die davor steht ein kleines Boot. Drin ist ein Typ mit ner Aufgabe, solltest Du mal machen die Belohnung ist eine der besten überhaupt, ein Buch, das viele Werte steigert. Dauert aber bis man die Aufgabe erfüllt, da Du blut sammeln musst ;)

  • ich hab die orkrüstung auch nur weil sie so verdammt cool aussieht. Ich seh aus wie ein Mongole damit!



    tut mir leid aber Ebenerz finde ich HÄSSLICH eine viel zu normale Ritterrüstung es passt nicht in die Welt von Skyrim. Sogar die Stahlplatten Rüstung hat den coolen Fell Gürtel!
    Das Buch heißt Oghma Infinium und ich würde das nie aufbrauchen es is viel zu cool zum behalten ^^


    ein Mädel hat eines der Bardenlieder gecovert und verdammt sie macht es gut http://www.youtube.com/watch?v…MUn6Pi8qA&feature=mh_lolz

  • Wenn ihr krank schmieden wollt müsst ihr so vorgehen:


    Schmieden hoch skillen (ist klar)
    Damit dann Artefakte bauen, die Schmieden pushen.
    Artefakt anlegen.
    Artefakt bauen, das Schmieden pusht.
    Artefakt anlegen.
    Artefakt bauen,das Schmieden pusht.
    Artefakt anlegen
    .
    .
    .
    Irgendwann habt ihr ein SO gutes Artefakt, das schmieden pusht, das ihr damit mal ne Waffe baut.
    Was dann raus kommt ist z.b. sowas:





    p.s.: But then i took an arrow to my knee...

  • Ahahaha der gute alte infinite buff exploit.


    den gabs schon in morrowind mit alchemie.


    Intelligenz Festigen brauen -> trinken -> intelligenz festigen brauen -> trinken -> (.....) -> heiltränke die dich sofort vollheilen, festigungs tränke mit denen du deine skills weit über 100 bringst, heftige schildtränke bei denen du selber nichtmehr zu kämpfen brauchst und so weiter...

  • Der Thread ist ja in der Versenkung untergegangen...


    Ich hab was von einem "Patch" gelesen, mit dem man Steam umgehen kann. Funktioniert das wirklich? 8o

    Zitat von Das Lied von Eis und Feuer: Die Saat des goldenen Löwen, S. 103

    Die Macht ist stark in dir.

  • Der Thread ist ja in der Versenkung untergegangen...


    Ich hab was von einem "Patch" gelesen, mit dem man Steam umgehen kann. Funktioniert das wirklich? 8o


    Gibt sicher wieder von Razor, Skidrow und Konsorten nen Crack mit dem das gehen wird. Wäre nicht das 1. Mal. (siehe Ubisofts Titel a la Anno und AC zb.).

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Ich kenne da noch eine DW-Frau, die das auch ungeheuer suchtet :whistling:


    :whistling:

    I I dig my toes into the sand...
    The ocean looks like a thousand diamonds
    strewn across a blue blanket.
    I lean against the wind,
    pretend that I am weightless,
    and in this moment I am happy... happy.


    I wish you were here.