Friendslist!

  • Ich würde vorschlagen (falls es nicht zu persönlich ist, ansonsten bitte ich einen Moderator das Thema zu closen), hier seinen "ingame-Namen" zu posten, das würde uns dann das Gesuche ersparen. Gleichzeitig sollte es für "fixe" Termine zum Spielen da sein, Spontan-Sachen wären im Chat zu diskutieren, dann würde der mal wieder eher genutzt ;).


    Edit: Danke parcival-1, hab ich total übersehen :D. Mein Name wäre Quinnault, ist ein König aus einem meiner Bücher, der Name hat mir recht gut gefallen...

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenritter ()

  • benutzername: amikmaster


    gruß

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • verrätst du uns auch noch deinen als creator hier ?

    Das Leben ist hart und gefährlich. Wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht.
    Wer schwach ist, muss leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden.
    Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden.Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden.
    Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen.Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein.
    Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.

    Joyce Cary

  • shop4D26AC5FB


    Niemals mehr anmelden, wenn ich wieder besoffen bin :)




    Wieso kann ich den Drachenwald nicht beitreten?


    Bin ich etwa nicht erwuenscht? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Volker der Raue ()

  • Aendern kann ich den nicht mehr. Irgendwie habe ich das nicht mitbekommen, dass der Nick shopirgendeinmist lautet. Dank Ubis Flexibilitaet kann ich den auch nicht aendern.

  • k, einigen wir uns auf den channel "drachenwald"? als deutscher channel?


    wer drinn is und wen zum zocken sucht macht ihn auf UND stellt ihn auf sichtbar.


    dann kann man da immer wieder mal schauen :)


    am ALLERliebsten wäre mir aber eh der dw chat :)

  • ist doch der Ubi-Accountname, oder?
    dann wär's bei mir New-Ro-11
    würd's gern mal ändern -.-
    ist schon über 5 Jahre alt..
    passt nicht wirklich xD


    darf etz aber eh noch gut 3 h auf den Torrent warten :(
    Shice Ubi.. kriegen net mal nen einfachen Download hin -.-


    Edit: neuer Account: death-0r-glory

  • Im Normalfall ist nen torrent aber eh zig mal schneller als nen normaler Download, weil der eben aus vielen Quellen ziehen kann.
    Hast du Erfahrungen mit torrent Programmen? Weil ich würde drauf tippen, das du das genutzte Programm schlecht/falsch konfiguiert hast.



    Es KÖNNTE natürlich sein, das niemand den torrent shared, aber da glaube ich echt nicht dran.

  • könnte sein.. ich lad's etz einfach über Opera.. weil wegen einem Download installier ich keinen Torrent..
    leider gibt's ja keinen DDL.. damit wär ich in 1,5h etwa komplett fertig..
    beim Torrent krieg ich grad ja knapp 1/2 der Speed her :(


    ADD: es liegt wohl an den Seeds.. grad hat es kurz schön angezogen..
    außerdem hab ich die Standardeinstellungen genommen..
    und überprüft da ist der Download auf unbegrenzt..
    da ist es schon komisch, dass nur 1/2 Speed hab..


  • Die Idee mit dem Chat ansich ist ja nicht schlecht, aber soweit ich das bisher mitbekommen habe ist der Buggy, ich habe es noch nicht geschafft in irgendeinem Chat beizutreten und der Drachenwald Chat gestern Abend war von mir,d er war offen und da konte auch keiner joinen. Irgendwie scheint es so zu sein, dass man zwar fröhlich Chats öffnen kann aber kein anderer dem Chat joinen kann, schade eigentlich. Ich probeire es heute abend nochmal (oder halt einer von euch, der der als erstes on ist halt).