Friendslist!

  • Ja war wirklich etwas erstaunt, /freetojoin würde den Channel wahrscheinlich dauerhaft offen lassen, aber ist ja so eh besser...kommen nur die "eingeweihten" Drachenwaldler rein :).

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • So, ich adde mich dann jetzt hier auchmal durch...
    Mein Nick ist "flyingdestr2006" - man sieht, wie alt der ist :D naja...


    OT:
    [x] Vote for "Spielername"-Funktion wie's in H5 war^^


    €: So, geschafft.
    Gleich zwei Dinge aufgefallen:
    1.) Man kann die Größe des F-List-Fensters nicht ändern... unpraktisch :p
    2.) Drachenritter hat seinen IGN hier immer noch net gepostet... :-| ^^

  • ich sehe sehr häufig leute von der fl (also aus diesem thread :) ), die zwar ingame sind, aber nich im drachenwald channel.


    geht doch da wenigstens alle immer mal rein, dann kann man immer mal kontakt aufnehmen.

  • ShebasTiHan


    hast Recht man sollte zumindest einmal seinen Nick ändern dürfen.. meiner dürfte auch aus der Zeit wie deiner kommen xD schätze mal wegen HoMM5, oder? xD und das mit der FL ist auch doof.. muss etz schon gefühlt 3 mal durchscrollen um alle abzuchecken.. wär zumindest praktisch, wenn die Online-Kontakte gleich oben in der Liste aufgenommen werden.. kriegt jeder billige IM ja hin...

  • Richtig, aber ich hoffe mal, dass Ubi da noch verbessert ;)
    Ich glaube, mein Nick kam aus der Zeit, in der ich H5 CE vorbestellt hab... lange her :D


    An sich isses ganz schön, dass man rechts über der "Uhr" (wo auch der Rundenende-Button ist) angezeigt kriegt, wenn Freunde on und off kommen. Was mich aber gestört hat: Habe gestern Conan angeflüstert, der meinte, bei ihm wäre mitten im Kampf der Chat aufgegangen... bei mir kam da nix - weder beim Anflüstern noch beim "All-Chat" aufm DW-Channel. Fand ich sehr schade, wenigstens i-n blinkendes Icon könnte man machen...


    Außerdem hat's mich genervt, dass man das Chatfenster nicht inner Größe ändern konnte - mit den Standard-Ausmaßen war's mir zu klobig, so musste ich das dauernd schließen/minimieren, wenn ich weiterzocken wollte...


    Und was mir noch einfällt: Ich war gestern auf "Tree of Plenty" mal im Conflux Orb... grässlich, meine schlimmste Befürchtung. Es steht nur unübersichtlicher Scheiß drin, i-welche Kiddies, die schlechte Witze machen und sich über Bugs & Balancing beschweren... is doch hirnlos sowas :-|

  • oja.. so nen aufblinken wie in den IMs oder irgendwo in nem Eck wo's net stört nen kleiner Hinweistext wär nicht schlecht..
    wurde ja letztens angeschrieben und hab's erst zu spät gemerkt.. voll nervig.. das mit der on-off-Anzeige ist ok.. ich lass den Chat eben daher auch immer im Conflux-Hintergrund.. was natürlich auch nicht das Wahre ist, wenn man ständig hinschalten muss..

  • Ah, dann warst du das heute im Drachenwald-Chatroom :D Hab mich schon gewundert ;)
    Ich spar mir das mit dem Adden jetzt bis zur Final, wird ja eh immer wieder gelöscht und außerdem schreib ich eh keinen an "hey du bist ja on!!!11elf" - der DW-Channel reicht da völlig...


    Der Fred hier ist nur gut zum Nachschlagen, wer sich hinter welchem Nick verbirgt... ;)

  • ja ich war das sheba xD
    ich hab da nen schlauen Zettel.. wenn ich ig bin bin ich net im Forum und bei den 4 Seiten ist es inzwischen weng schwer geworden xD vll sollte man nen neuen Fred machen, wo wirklich nur die Namen rein kommen.. und nix weiter ;)