racial gauge

  • ... was die Fraktionen noch unterschiedlicher macht. So langsam lösen sich alle Argumente der Heroes6-Gegner nach und nach in Wohlgefallen auf, je mehr Spielerfahrung man sammelt. Später mehr dazu von meiner Seite! ;)

  • Das mit dem "Minor"-Way war mir noch gar net bekannt... wie äußert sich das? Also ich (als eingefleischter Inferno-Zocker) hab jz nur gemerkt, dass Glück (übrigens von BEIDEN Seite, also auch Feinde), die Gauge um 1/8 füllt. Wie füllt sie sich denn, wenn man Schaden macht...?


    Obwohl ich anmerken kann, dass sie sich manchmal am Rundenende mit einem Schlag auffüllt. Vor allem, wenn ich gegatet habe und das Portal zerstört wurde. Dann füllt sie sich fast wieder so auf, wie sie vorher war.
    Aber gut zu wissen, dass es nichts nützt, die Gauge zu füllen, wenn man "sein" höchstes Special schon erreicht hat^^


    Logikfrage: Wie ist es eig, wenn man Gerade sein Special auf Stufe 3 hat?

    • Bei Stufe 1: Ab 1/4 ist das benutzbar und dann keine Änderung
    • Bei Stufe 2: Ab 1/2 ist Stufe 2 benutzbar, ab 1/4 Stufe 1
    • Bei Stufe 3: ???
    • Bei Stufe 4: Ab 1/4 Stufe 1, ab 2/4 Stufe 2, ab 3/4 Stufe 3, voll: Stufe 4

    ...ja? Könnte mir vorstellen, dass bei Stufe 3 ab 1/4 Stufe 1, ab 2/4 Stufe 2 und ab 3/4 Stufe 3 und ab da dann nix mehr. Kann das wer bestätigen?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.