Werde im fortgeschrittenen Spiel einfach überrumpelt

  • @Tammo


    Sylvaner sind nicht so gut im Creepen, man kriegt es aber trotzdem hin, meide am Anfang Minen mit Fernkämpfern.
    Die Einheiten sind bei Sylvanern sehr stark, vor allem Arcane Archer und Kristalldrachen (gerade letztere) können einen Großteil der gegnerischen Armee zertreten, eh die überhaupt einmal dran ist (maximales Glück vorausgesetzt, was Sylvaner eh nehmen sollten).


    Nehm einfach mal Vinrael, der levelt schnell und startet mit Enlightment und kommt recht gut zu Mentor, wodurch du Zweithelden mühelos leveln kannst.
    Viele Leute nutzen Kriegsmaschinen zum Creepen, was dank Ballista und First Aid die verluste enorm einschränkt, da War Machines aber ein 2% Skill für Sylvaner ist, scheidet das in der Regel aus. Kriegsmaschinen sind im Zusammenhang mit Imbue Ballista, Triple Ballista, Destructive Magic und High Druids eine abartig overpowerte Kombination für Sylvaner. es ist mit Skills und Items möglich, 7 Implosions auf den Gegner zu werfen...


    Das Hauptproblem ist es, die richtigen Skills zu bekommen, das kotzt mich persönlich auch am meisten bei dem Spiel an, weil es schlichtweg unfair ist, wenn einer der Spieler die richtigen Skills kriegt und der andere Pech hat.


    Lese dir am besten mal ein paar Guides durch, ich Spiel das Spiel erst seit ein paar Monaten, habe aber mitlerweile die ganzen Gemeinheiten größtenteils ausprobiert und creepe mit jeder Rasse relativ problemlos(meisten)/mühelos (Dungeon, Undead).


    Hier haste das 3.1 Skill Wheel zum planen: http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=520


    Hier findest du diverse Guides: http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=22255


    Bei den Fraktionsthreads musst du die späteren Posts nehmen, weil sich einiges verändert hat.


    Skill Guide: http://heroescommunity.com/viewthread.php3?TID=18788


    Zu den Einheiten:


    Tier 1: Dryads, anfangs sind Sprites aber zum Creepen besser
    Tier 2: Wind Dancer, die sind einfach deutlich besser
    Tier 3: Arcane Archer wie gesagt, sie sind fast immer besser
    Tier 4 Ich nehme wegen der Spell Power immer High Druids.
    Tier 5: kommt drauf an
    Tier 6: beide gut defensiv gegen offensiv
    Tier 7: Wenn du keine Angst vor Implosions haben musst IMMER Kristalldrachen, wer hat nicht gerne Tier 7 Thunder Thanes?

  • Immer diese Verlinkungen auf andere Foren und dann auch noch in englisch...


    Naja... aber nu wurden dir hier scho nen paar Tips gegeben... experimentier rum
    was dir am besten liegt und lass dich nicht auf die Diskussion ein welche Kreatur
    besser ist. Mal selbst seine Meinung preisgeben ist ja ok aber sich dann wie manche
    vorposter in so nen Thema verbeissen... naja...


    GL bei künftigen Spielen :)

  • Hallo


    Also ich habe schon immer Schwirgkeiten die Namen den Figuren zuzuordnen (Was war jetzt das Lichteinhorn und was das Silber) da komm ich mit den englischen Namen völlig durcheinander.
    Und irgentwelche Englischen Spielausdrücker helfen mir uach wenig weiter, ebenso wie englische Links (ich kann zwar englisch aber mit so einem Guide bin ich überfordert (und der Übersetzer auch)


    Ich suche eine Karte wo ich lange rumprobieren kann am besten auch mit sovielen Städten das mehere Völker möglich sind, und ich nicht vom Gegner überrumpelt werden kann.
    Selbst bei XL Zufallskarten kommt der Gegner mit ner riesigen Truppe an.
    Also eine Karte wo der Mensch echt im Vorteil ist...
    Aber sowas find mal, kennt da einer ne Karte?


    MFG Tammo

  • Hallo

    Das Silbereinhorn ist eher dunkel und bläulich, wohingegen das Lichteinhorn leuchtend weiß ist. :)

    Das war nur ein Beispiel das für mich noch schwer einzuordnen ist was welche Einheit ist - und das ich mit den englischen namen dann komplett überfordert bin


    MFG Tammo

  • "Isle of terra" kann ich da nur Empfehlen... hab mit der Karte meiner Freundin H5 nahe gebracht. Man hat recht viel zeit sich aufzubauen und man hat 2 Städte auf seiner Insel. Zudem ist sie nicht soooo komplex vom Aufbau her das man von allen Seiten angegriffen werden kann.
    Einfach mal bei Google schaun oder hier im Archive, falls diese Karte hier vorhanden ist.


    Und was das englische anbetrifft... geb dir da vollkommen recht... klar ist englisch ne Weltsprache aber deswegen muss man net alles in Englische übersetzen und nur mit solchen begriffen umsich schmeissen.
    Ich Spiel z.b. WoW und dort wird sowas nur gemacht... Find da mal ne Anleitung für deine Klasse welche verständlich ist... UNMÖGLICH!!!


    Achja und wegen den Kreaturen... Teste für dich aus mit welchen du am besten klarkommst... auf jeden als Anfänger die Kristalldrachen... Bei den Smaragt wirst du dir zu oft ins eigene Fleisch schneiden mit dem Atem :)
    Arkane Bogenschützen sind auch gut... ob und wann du dann auf Meisterjäger gehst ist deine Entscheidung...
    Ansonsten les dir die Fähigkeiten durch der einzelnen Kreaturen und schau dir die Werte an.
    So wirst du die für dich richtigen Kreaturen schon finden... ganz unabhängig davon welche nen besser sind oder nicht.

  • Hey ich bin entschuldigt, ich schmeisse deswegen für H5 mit Englischen Begriffen um mich weil ich es auf Englisch spiele, das liegt daran das ich das Spiel seit Version 1.0 habe. Das Spiel hatte bei den Patches 1.2 und 1.3 so böse Bugs in der deutschen Version das man es auf Englisch installieren muste um zu wissen was abging und danach hab ich es aus Gewohnheit beibehalten (was dazu führte das ich es sogar auf meinem Zweitrechenr auf Englisch Neuinstallieren muste weil meine Kollegen auch nicht mehr mit den Deutschen Bezeichnungen klarkamen)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Tja, seit ich 1992 mit 12 Jahren "Mähdrescher einsatzbereit!" bei Dune 2 gehört habe, wobei ich über diese schaurig schlechte deutsche Sprachausgabe lachen musste (etwas mehr als 600kb konventioneller Arbeitsspeicher vorausgesetzt), habe ich fast ausschließlich nur noch englische Versionen gespielt, weil mich die Kombination aus schlechter Übersetzung, billiger/schlechterer Sprachausgabe, Zensur etc. einfach ankotzt.


    Geschadet hat es mir nicht, im Gegenteil, dem Vokabular hat es geholfen.


    Daher nutze ich auch englische Begriffe. ;)

  • Zensur... OK... Sprachausgabe??? Bei Spielen ist sie wirklich nicht soo der Bringer.. aber bei Filmen find ichs besser als in englisch. Was mich nur meist an solchen leuten nervt... die denken fast alle das JEDER englisch so gut beherrschen MUSS wie sie selbst bzw das andere das gepostete und verlinkte lesen und verstehen müssen/können.
    Weis net ob du zu denen gehörst aber wollts einfach loswerden.

  • Nein, ich denke nur oftmals nicht daran, dass Leute damit Probleme haben könnten, weils für mich Gewohnheit ist. Wenn ich passende Links in deutsch finde, nehme ich die ja auch, nur in dem Fall ist es nicht so.


    Bei Filmen kommts imo auf die Synchronpsrecher an, die sind öfters besser als die Originale (Bruce Willis z. B.).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.