Also ....h3 niemand mehr ?

  • ja ich bin eigentlich auch dabei die Kampanien von AB zu zocken,
    hab bisher 4 geschafft, zuletzt den Drachenjäger jetzt bin ich bei
    der Barberenkampanie, muss aber seit über einem Monat wieder mal Pause machen, aus Beruflichen Gründen seufz.. ;(


    später will ich auch endlich mal die Kampanien von SoD anfangen...
    habe alle saves chronolgisch kurz vor ende der jeweiligen Missionen
    auch von RoE falls sich jemand austauschen will - für Tipss bin ich immer
    offen - und vielleicht kann ich ja auch mal mir jemanden aus dem forum mal AB mit Random Map zocken - wäre cool - bin kein Profi - habe aber schon einige Erfahrungen und tricks raus und spiele gern auch mit 4 Minuten begrenzung wenn es sein muss auch 2.... ;)

  • Hab auch im November alle Kampagnen von AB. durchgezockt. All RoE schon vor Jahren. Fand die RoE etwas stimmiger, obwohl mit jedem Add-On die Spiele interessanter wurden (freie Creaturen und die weiteren Verbesserungen). Aber ich spiel halt auch ganz gerne Castle :king:. Wollt jetzt noch die von SoD durchspielen, mit zweien bin ich glaub ich fertig, hab aber grad nen Durchhänger, deshalb mach ich bis auf weiteres mal ne HoMM3-Pause. (Hab als letztes Dark Messiah durchgespielt und probier mich momentan an Call of Duty 2 auf Veteran.....)
    Hab HoMM3 nur mal zu zweit nebeneinander vor einem Rechner gezockt, nie übers Netz und 4 bzw. 5 noch nicht mal angefasst (obwohl ich 4 daheim hab, Vollversion aus ner Game-Zeitung)

  • Ich zocke auch ab und an noch H3 allerdings bin ich momentan echt noch in der H5-Sucht-Phase... :D



    Ãbrigens: Wieso habt ihr alle solche hohen ICQ-Nummern? sind das die neuen?
    Ich hab 127-027-396 ?(

  • RonnZ : warum hast du eine so hohe icq-nummer ? ist die neu ?


    ansonsten :


    wer lust auf h3 (v1.4) online hat - allerdings ohne besondere
    regelabsprachen - einfach mal melden.


    hier im forum oder 27-058-198



    -woods

  • also ich muà gestehen, das ich eigendlich nur H3 spiele, denn das ist absolut ausgereift und in sich rund gemacht. H5 sieht von der Grafik und vom Sound her besser, aber ich bleibe beim WAHREN HEROES... :crazy:

  • also ich zock seit gestern wieder H3. hab ne längere pause von ca. 2 jahren hinter mir. aber muss sagen bin wieder voll infiziert. freue mich schon den ganzen tag über aufs zocken am abend.


    des fünfer find ich seitens der grafik her zwar recht geil, vor allem die burgen aber irgendwie ist die atmosphäre bei h3 eine andere...

  • hi
    ich bin auch ein sehr begeisteter HOM 3 spieler, würde zwar gerne auch mal die wog kampagnen spielen, aber da ich kein englisch kann ist das sehr schade. habe schon alle sod kampagnen durch und werde mich mmal an die ab kampagnen ransetzen

  • Seit neustem zocke ich auch nur noch H3. Leider habe ich nun dunkle Kränze um die Augen, weil ich nachts spiele statt zu schlafen.


    H3 finde ich besser als H5. Bei H4 ist allenfalls die Karawane cool. Gibt's irnkwo eine grosse Datei zum runterladen mit gaaanz vielen Heroes-Karten? Die Dinger einzeln zusammenklauben finde ich recht mühsam.


    BTW: Taugen H1 und H2 was?


    Angie

  • also hab h2 gezockt das ist schon nicht schlecht wobei ich die spielbalance nicht besonders gut finde. das spiel brilliert mit einem überaus deftigen schwierigkeitsgrad da der computergegner teils viel zu starke truppen hat

  • Zitat

    Original von Cerberus99
    Gibt's irnkwo eine grosse Datei zum runterladen mit gaaanz vielen Heroes-Karten? Die Dinger einzeln zusammenklauben finde ich recht mühsam.




    Angie


    wenn du mal andere maps willst, dann lad dir das add-on SoD runter da kannst du zufallskarten spielen

  • Zitat

    Original von Angie
    wenn du mal andere maps willst, dann lad dir das add-on SoD runter da kannst du zufallskarten spielen


    Runterladen? Klingt nicht sehr legal. wer die addons will soll bei HC zuschlagen die paar Euros lohnen sich

    Move over brothers! :devil:
    The brothers are History! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Lichking ()

    • Offizieller Beitrag

    richtig viele (und guet) maps findest du z.b. hier. und wenn man bedenkt, dass man sicher mehr als einen abend an einer map spielt, ist der aufwand wohl vertretbar.


    vielleicht hast du ja auch lust, bei der h3-kdm mitzumachen. da kommen mitunter auch recht heftige maps vor. und der "wettstreit" mit anderen zockern bringt einen zusätzlichen kick...

  • Zitat

    Original von Onkel B
    richtig viele (und guet) maps findest du z.b. hier. ..


    Onkel meint mit 'hier' bestimmt das Kartenarchiv hier im Drachenwald, darum hat er es nicht verlinkt.