Spiel bleibt hängen

  • Also,ich spieöe mit einem Freund Heroes 3 über Hamachi,aber wenn einer von uns in irgendeiner Form angegriffen wird und besiegt wird,sieht der andere von uns,wie da so ne einheuit eine Kampfbewegung macht,und der andere ist auf der Abenteuermap,und sieht wie der andere Spieleer drann sein müsste,auserdem ist der besiegte held noch auf der Abenteuer-map,und man kann nicht weiterspielen ;(,kann mir da jemand helfen?

  • Ein paar mehr Informationen dazu wären sehr nützlich, denn meine Kristallkugel sagt gerade auch nichts ;) .


    Sprich:


    • Dein System
    • welche Heroes III Version ROE, AB oder SOD
    • Habt ihr beide mal gehostet?
    • Firewall?
    • Eventuell ein Crack? Ich will dir/euch nichts unterstellen, aber ist eine Standardfrage ;) (wenn ja, dann raus damit, kann zu Komplikationen führen)
    • aktuelle Version Bzw. beide auf dem selben Stand?


    Darüber hinaus bitte ich dich beim nächsten Mal den richtigen Forenbereich heraus zu suchen, mit dem Editor hat das Problem nichts zu tun, macht es für uns nur schwieriger dir zu helfen bzw. den Mods nur einen Mehraufwand.

  • Was macht diese Frage im EDITOR Forum?

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.