Ich mag das neue Setting nicht

  • hast du nicht in nehm anderen thread schon massiv streits geführt ?

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • gabs den nichtmal? Ich hab das Spiel nicht gekauft also sieh mich nicht an ich hab schon den Skyrim thread gemacht. Warum übernimmst du das nicht, Gunnar ist ja verhindert was ich gehört habe. Oder ein Mod, sticky am besten.


    schon gut, man kann dir ja nicht alles anlasten. ^^
    Kann sein, dass es den gab, aber ich blick da auch kaum noch durch.
    Ich durfte heute 35!! Threads (nur H6) durchschauen...also...nein...alles uninteressante wurde weggeklickt.
    gestern gabs den Forenrekord.


    Und du kennst den DW ja mitlerweile, ich vermute son thread würde in heillosem Spam untergehen.


    Zitat

    ch mag diesen thread nicht


    Das nenn ich konstruktiv!


    Zitat

    ich mag deine aussagen nicht, hör auf zu spammen du hast schon genug posts.


    Den Dialog bildlich vorgestellt, göttlich! :D


    Zitat

    hast du nicht in nehm anderen thread schon massiv streits geführt ?


    Joar, man muss sich eben an Sordaks direkte Art erstmal etwas gewöhnen.

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned


  • ich sehe den 6ten teil, wie auch alle davor, als strategiespiel an und muss sagen, das es so schöne geschichten und ein solches spieluniversum selten in strategiespielen gibt.
    für ein rollenspiel ist die kritik berechtigt, aber das ist es nicht.



    So seh ich das bislang auch, bin von der Kampagne nicht enttäuscht.
    Im Rahmen eines Strategiespiel ist für mich "sehr offen" in Hinblick auf die Story eher gleichbedeutend mit "unausgearbeitet". Soweit ich heroes 6 bisher gespielt habe finde ich die Story lediglich gut ausgearbeitet, nicht zu vieles festlegend...


    ps.:: "Direkte Art" ist manchmal auch nur eine nette Umschreibung für die bewusste Missachtung bestimmter Höflichkeitsregeln. Ich erinnere mich da an einen sehr "direkten" User hier namens Tobius (o.ä.)... ;)

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Zitat

    für ein rollenspiel ist die kritik berechtigt, aber das ist es nicht.


    Irgendwie versucht Teil 6 das aber zu kombinieren,oder?


    Zitat

    ps.:: "Direkte Art" ist manchmal auch nur eine nette Umschreibung für die bewusste Missachtung bestimmter Höflichkeitsregeln. Ich erinnere mich da an einen sehr "direkten" User hier namens Tobius (o.ä.)... ;)


    Genau so war es auch gemeint. ^^

    Sing to me songs of the darkness


    Farewell to heaven, my friend


    Come to me, bury your sorrow


    Temptation awaits the condemned

  • Das war nicht als Belehrung gedacht, sondern als augenzwinkernder Kommentar dazu, wie weit sich die ganze Diskussion hier inzwischen vom "Setting" von H6 entfernt hat. Sorry, falls es anders 'rübergekommen ist. Und über Paris Hilton und ihre Selbstdarstellung kann man natürlich trefflich streiten... ;)

  • und du wärst dieses ding hier schon wieder auf ... war so froh das er schon so schön weit hinten ist ...


    er soll in frieden ruhn ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.