Neues KB Spiel Warriors of the North

  • Hallo wie der Titel schon verrät wird es wohl nächstes Jahr ein neues Kings Bounty geben juhuuu!!


    Habs hier gefunden
    1C - Portalseite
    Startseitennews

    • Eine neue Geschichte über den Kampf zwischen Gut und Böse, Liebe und Verrat.
    • Neue Gefährten - fünf Walkyren, welche Olaf auf dem Schlachtfeld unterstützen.
    • Neue Orte
    • Neue Einheiten (Wikinger/Barbaren)
    • Neue Fähigkeiten
    • Neue Medallien und Auszeichnungen
    • Eine neue Schule der Magie - Runenmagie


    Screenshots:

  • das sind wirklich sehr sehr gute nachrichten, die sceenshots gefallen mir sehr gut und auch den hintergrund wikinger finde ich ausgesprochen interessant.


    dieses spiel erwarte ich wohl noch sehnsüchtiger als Heroes VI. :)

  • Für mich die definitiv beste Nachricht des Jahres! Ich bin sogar versucht mir zu wünschen, der Release könnte mit HOMM VI getauscht werden! :D


    Da kann man ja einige interessante Dinge auf den 4 Screenshots erkennen! Vor allem finde ich es genial, dass man das Grunddesign nicht verändert hat! Perfekt!!! Ich zähle bereits die Tage! 8)

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Habe mir mal die Screenshots angesehen.


    Wenn ich richtig liege, gibt es jetzt statt Wutgeister/Drachen die Walküren. Bloß scheint die eingreifende Walküre in Bild zwei genau so auszusehen wie die "angeheiratete" Frau auf dem Skillbildschirm. Heist vielleicht, das man die entsprechende Valküre Heiraten/annehmen muss um ihre Fähigkeiten einsetzten zu können.


    Und Rinenmagie klingt ja sehr nach HoMM V (Zwerge). Also Magie für Rohstoffe.


    Aber so wie es aussieht, freu ich mic schon riesig drauf. Vielleicht gibt es ja auch noch die eine oder andere Änderung im Skilltree.

  • Sehr tolle Info! :thumbup:


    Ich war so frei den Thread etwas zu bearbeiten: Zur Ankündigung machen, mehr Bilder einzufügen, Links zu benennen und zu übersetzen...
    Eine Startseiten-News hab ich auch geschrieben.
    Gerne auch PM an mich, dann kann ich es demnächst direkt anpinnen.
    PM's Landen als Weiterleitung direkt bei mir im Messenger, das geht flott.


    Wer mag kann gerne Infos sammeln gehen, alles was bei mir im Postfach landet editier ich dazu.
    Wikinger sind eine willkommene Erweiterung zu den Barbaren und Zwergen. huuuu ich freu mich 8o

  • Ehm... nennt mich Homophob, aber der Charakter Schirm des Wikingers -1.Bild in Reihe 2- erscheint mir nicht ganz koscher...


    Achwas?
    Hat dir der starke Olaf etwa zugezwinkert? :thumbsup:


    Uhm... KB hat bisher so jede Idee und jedes Klischee was kam mitgenommen, das Wikinger aussehen wie Starke Männer mit rote Bärten wundert mich da nciht wirklich :P
    Wenn ich dann aber irgendwo einem kleinem cleveren Knaben, rothaarig mit Hörnerhelm begegnen sollte Fall ich dann wirklich lachend vom Stuhl... Das wär echt zu knuffig, Wicki und die starken Männer... :thumbsup:


    Ach wenn du drauf stehst kannst dir ja wieder die Prinzessin da reinmodden, das geht, hat auch wer für The Legend gemacht.


    @ Darkstalker
    Ich glaub Red Sonja meinte damit eher, dass das ein Grund ist warum King's Bounty in ihren Augen besser ist als KB.
    Kann ich auch gut verstehen, Heroes 6 war im ersten Eindruck nciht so Pralle, aber ich hoffe das gibt sich bald noch...


  • @ Darkstalker
    Ich glaub Red Sonja meinte damit eher, dass das ein Grund ist warum King's Bounty in ihren Augen besser ist als KB.
    Kann ich auch gut verstehen, Heroes 6 war im ersten Eindruck nciht so Pralle, aber ich hoffe das gibt sich bald noch...



    Ja, dass meinte ich.


    Noch bin ich mir im Klaren darüber in welchen Forum ich mich befinde.

  • Für mich sieht das "NEUE" KB wie ein Addon für KB aus.


    Ich würde mich da mehr auf ein wirklich neues KB freuen, mit neu meine ich: ein komplett überarbeitetes KB, bessere Grafik, neue und mehr Heldentypen, mehr Gestaltungsmöglichkeiten beim Helden, überarbeitete Kreaturen und Einheiten mit einen düsteren Design und eine neue Welt.


    So wie es eben HOMM macht, dort ist auch nicht jeder Teil wie der andere.

  • Ich verwende jetzt einfach mal mein Lieblingszitat:


    "Früher war nicht ALLES besser, aber MANCHES....und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)


    Und genauso halte ich es mit KB. Ich will es gar nicht anders, neuer, aufpolierter, graphisch gewaltiger oder mit noch mehr Features! Ich mag und vergöttere es genauso wie es ist! :)


    Allein die immer wieder neuen Ideen mit den Helfern, also Wutgeister in The Legend, der Drache in Armored Princess/Crossworld und nun die Walküren (?), und die neuen EInheiten genügen mir vollauf. Klar dürfen da gerne auch die Talentbäume bearbeitet werden oder auch die Zauber, aber ansonsten ist es genau dieses bisherige Konzept, was das Spiel für mich so genial macht. :)


    Viel eher würde ich mir wünschen, dass sie die Welten noch einen Ticken größer oder umfangreicher machen. In The Legend war das schon sehr gut, bis auf den Schlusskontinent. Wie genial wäre eine zusammengesetzte Welt aus TL und AP!? *träum* 8o


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ich habe schon mal bei Amazon geschaut, um das neue KB-Warriors of the North vorzubestellen ( ist meist billiger als im Laden und du hast es sofort :) ).
    Ja, und bei Amazon kann man es tatsächlich schon vorbestellen, aber dort steht als Erscheinungszeitpunkt : September 2012 ;( .
    Während auf der offiziellen Page immer noch Frühjahr ( Spring ) 2012 steht :S .
    Weiß jemand mehr ?


    cp