Die Siedler Online

  • Ich habe das eine zeitlang mal gespielt, aber da es irgendwann nur noch sehr langsam voran geht und man die meiste Zeit damit beschäftigt ist, Felder und Brunnen wieder aufzubauen oder Minen zu suchen ist mir die Lust daran vergangen. Die neu eingeführten Abenteuer scheinen wieder etwas mehr Schwung reingebracht zu haben, aber auf Dauer wird es einfach langweilig, Ewigkeiten damit beschäftigt zu sein, Felder etc. zu bauen.


    Auf welcher Welt bist du denn zu finden?

  • Ich war damals auf Bernsteingarten, allerdings sind die verschiedenen Welten komplett identisch und dienen nur der Verteilung der Spieler auf verschiedene Server.

  • Hi Leute,
    ich spiele das auch, allerdings im Windfeuertal.
    Wenn da also jemand ist, dann könnt ihr Firgald adden. :)

    Köche sterben nicht - sie fahren zur Hölle und machen mise-en-place... ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.