DER FRIEDHOF ... ein Heim für Necromanten

  • genau das gefühl hatte ich nach meinen ersten runden heroes 5 damals auch ^^


    inferno war damals schon "schwieriger" ... und manmuss halt anders spieln.
    mal sehn, obs nur eindruck ist...


    mir kommen zb sanktuarium/haven und alle die sich so sehr gut heilen können stärker vor als inferno...
    weis nicht obs nur die untoten sind... zumindest hatte ich mit gutem heal auf den ersten maps der kampanie keine verluste auf normal.

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

    Einmal editiert, zuletzt von Deadbuthappy ()

  • Hallo ich bin neu hier :)
    und wollte fragen ob jemand ein paar tipps für die necros hätte?
    Welche Spezialisirung gut wäre? hatte immer die 10% für Heldenangriffe , und den Todesritter ( Macht und Blut) ist das sinnvoll?


    Über eine Antwort würd ich mich freuen


    (hab mit der suchfunktion leider nix gefunden)

  • Als Herospecial würde ich immer Logistic nehmen. Ist relativ Rassenunabhängig, aber Movement ist einfach bei allen Helden wichtig. Mehr Bewegung pro Runde heißt mehr Rohstoffe, Exp und Artefakte für dich und weniger für den Gegner.


    Mit der allgemeinen Skillung hast du keine Probleme?


    Irgendwie schon über nen paar tipps würd ich mich freuen^^

  • Ich weiß net genau was ich so skillen soll habe jetzt immer als erstes Logistik dann Lebenentzug, regeneration und dann nur noch irgendwelche Macht sachen ( angriff +1 ) ist das ok? (Als Todesritter Blut und Macht)


    Oder wäre Der Knochenwart besser der hat ja auch tolle fähigkeiten ?


    Danke schon mal im vorraus :)

  • Wenn ich das richtig verstehe, werden also alle Dinge, die jede Runde passieren, einmal ausgelöst?
    Betrifft das auch positive Effekte wie Regeneration?


    Jein. Aergerlicherweise werden nur die Gegnerverzauberungen ausgeloest, sprich negative und postive Sprueche. Bei den eigenen Einheiten passiert n ichts positives (Negatives habe ich noch nicht getestet).

  • gerade einmal inferno und nekropolis gespielt, einfach lächerlich wie stark die untoten im vergleich zu den dämonen sind. ich würde mich sogar soweit aus dem fenster lehnen, dass ich behaupten würde dass ich jeden inferno spieler mit nekro auf der map die ich grade gespielt (name vergessen) habe wegputzen würde, und dass obwohl ich kein super guter heroes spieler bin


    Jeden KI-Spieler bestimmt, aber ich glaube, das schafft man rassenunabhängig. Warte mal, bis die ersten Inferno-Cracks hier auftauchen. ;)


    Aber ich bin gerade auf der letzten Karte der Nekro-Kampagne und bin auch ziemlich begeistert. Die UNtoten sind einfach nicht tot zukriegen. :D Mit Regeneration, Lebensentzug, Nekromantie und den Heilfähigkeiten von Lich und Geist, möglicherweise dann auch noch die Fähigkeit Verstärkung holen dazu und verlustfreie Kämpfe sind keine großen Probleme mehr. Und wenn etwas stirbt, wird es im Spezialgebäude zurückgeholt. Ich habe mittlerweile Angst vor den anderen Kampagnen, wo mir die Mehrzahl dieser Fähigkeiten und Möglichkeiten fehlen werden. :rolleyes:

  • grüsse an elrymir


    den post über mir hätte ich dir als tip nicht schöner schreiben können ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Bin ebenfalls in der letzten Nekromission. Schon nach 25% der Karte Levelcap erreicht. Und es zeigt sich immer mehr, das Mentor und Meditation ziemlich imba sind. Mache mit Meditation 680 Manapunkte gut. D.h. wird nie alle, da ich zum schluß mit Petrification den letzten Gegnerstack "totsetze" und dann in Ruhe Meditiere. Somit ist für den nächsten Kampf der manabeutel wieder voll.


    Und das mit den hochleveligen Zweithelden und Mentor. Da habe ich doch auf Anhieb Level 26 in der Letzten Karte. Und da man gleich nur Level 3 Eigenschaften und die wichtigen Level 1+2 skillt, sind die fast noch stärker als der main. Und die überall rumstehenden Levelup-Brunnen sorgen dafür, da auch meine zwei rumlau-Seconds auf Level 30 sind.


    Jetzt muss ich nur noch etwas Einheiten generieren für Endkampf!

  • Wieso Mentor imba? Wenn Mentor deinen Zweithelden auf Level 26 bringt, ist das eher ein verschenkter Skill. Denn den Helden, den man in der Taverne anwerben kann, hat immer eine Differenz von 5 Leveln gegenueber dem Haupthelden (also Level 25 bei maximalem Haupthelden).

  • @Volker der Raue: Imba, wegen frühen Spiel wenn man so mit level 6 rumläuft und seine Mitläufer immer mit hochzieht .(außerdem war es glaube level 26 als ich 28 war) Man kauft die Zweithelden ja zur Stadtverteidigung und Einheitennachlieferung. Und kann die auch nach dem kaufen immer mit schön hochziehen. Ins besondere bei Zweithelden die man zur nächsten Map mitnimmt sehr wichtig! Damit sammelt einer die Erfahrung durch kampf, der andere durch Mentor+Obelisken+Brunnen.

  • Verstehe. Das duerfte stimmen.



    Mir gefaellt sowieso nicht, wie die Zweithelden gehandhabt werden. Mir waere es lieber, dass man die Helden in der Taverne auf Level 1 kaufen kann, sie auch Blut oder Traenen sammeln koennten und das Mentor ca. 10-15%der Heldenerfahrung geben koennten. Denn nach dem jetzigen Weg brauch man mit den Zweithelden nichts machen ausser Transport und Einsammeln.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.