Ich habe es ;)

  • Habe Windows 7. Spiele mit Laptop. Die Fehlermeldung lautet:"Game Launcher konnte nicht gestartet werden. Konfiguration konnte nicht geladen werden. Starten Sie das Spiel erneut. Tritt der fehler weiterhin auf, kontaktieren Sie bitte den Ubisoft-Support" Habe es schon mehrfach gestartet, aber immer dieselbe Fehlermeldung

    Du solltest unbedingt mit Administratorrechten das Ganze starten, könnte Abhilfe schaffen. Das wäre jetzt so nach deinen spärlichen Informationen meine erster Anhaltspunkt. Sonst solltest du vielleicht einen seperaten Thread im Heroes VI Bereich aufmachen, könnte sonst untergehen. Bzw. Firewall oder ähnliches am Start, was die Öffnung verhindert?


    @ Enroth186 Sind deine Soundtreiber aktuell? Spielst du es durch Zufall auf einem Laptop mit Realtek Soundkarte? Und erfüllt dein System die Mindesvoraussetzungen?
    Ansonsten würde ich dir auch raten ein seperates Thema aufzumachen und mehr Informationen preis zu geben :).


    Ontopic Habe leider nichts zu zu sagen, aber Hereos VI ist in Arbeit :P.


    Als kleine Anregung, wie wäre es ein seperates Board für technische Probelme bei Heroes VI einzurichten?

  • Also ich habe meinen Soundbug jetzt genau lokalisiert. Wenn ich die Kampfgeschwindigkeit auf standarteinstellung lasse, klingen die
    einheitensound im kampf normal. Wenn ich aber die Kampfanimationen beschleunige, was ich in jedem Heroes Teil eigentlich immer mache
    werden auch die Einheiten Sounds mitbeschleunigt und klingen dann wie Mickey Maus oder die Erdhörnchen :) echt lustig, selbst nach dem patch 1.1 der
    eben rausgekommen ist besteht der bug weiterhin

    In der Demo gabs auch einen ähnlichen Bug - da waren die Jubelanimationen so extrem unnatürlich schnell^^

    Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer

  • Artikel von
    Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):


    1 Might & Magic: Heroes VI -... EUR 54,99 1 EUR 54,99
    Versendet mit Deutsche Post Brief (Lieferung voraussichtlich: Oktober 13, 2011).



    schaun ma ma wann der postmann klingelt ^^


    hab ja die limited edition genommen - ka in dem moment hatte ich irgendwie gehofft, dass das h3 MIT der paperbackanleitung [edith sagt: der EINZIGE wermutstropfen an meiner lan-geschichte ist der umstand, dass wir auf einer der früheren lans unser handbuch - samt handschriftlichen ergänzungen verduselt haben] kommt (ja bei nochmal drüber nachdenken nicht wahrscheinlich) und der "normalpreis" war ja seinerzeit eh 49€ - da dachte ich mir... EGAL ^^ haben wollen

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Hm hat es noch jemand auf Steam gekauft? Bei mir steht seit 15 (!) Minuten "Steam Dateien werden entschlüsselt", er hängt ewig bei 97%!!!


    Hast du es eventuell nicht fertig gedownloaded? Im anderen Fenster müsste unten noch ein Downloadbalken sein - der muss fertig sein. Dann kann es aber noch etwas dauern.

  • Ich wünsche allen Glücklichen, die es gestern oder heute schon bekommen viel Spaß :)


    Meins darf ich morgen im Hermes Depot abholen, da ich heute bis 19 Uhr arbeiten muss und mir nie jemand
    ein Päckchen annimmt, weil ich immer zu laut Metal höre x'D

  • So, hat nur noch 5 mins gedauert dann war es da ! :)


    Erster Kurzeindruck, weil ich zur Arbeit muss: Ladezeiten sehr gering, aber die Schatten von Felsen sehen bei mir irgendwie ein bisschen komisch aus! (nvidia) Hat das noch jemand?

  • wusstest du das nicht schon früher?
    lieferadresse muss doch nicht gleich bestelladresse sein, oder?
    und auf der arbeit nehmen sies bestimmt an, weil du dort die mucke nicht so laut aufdrehst!?


    andererseits ist morgen auch nen schöner tag und man sollte sich sein leben schließlich nicht von computerspielen vorgeben lassen (wobei... schöner wärs schon ^^)

  • Lieferadresse = Arbeit :)


    Die Öffnungszeiten der Post sind leider nicht sehr arbeitnehmerfreundlich.


    MAAAAN ich will auch!! Von UBI habt man immer noch nichts gehört...ich hoffe doch sehr, dass im Laufe des Tages noch was passiert, das ich heute Abend wenigstens mal runterladen kann :(


    //// ah grad noch mal Mails gecheckt!! YES, heute Abend wird gezockt...fahr in der Mittagspause mal schnell heim und starte den DL...yihaaawr ^^

  • Eine Frage an euch Glückliche habe ich, vielleicht kann mir einer von euch die Antwort verraten:
    Wenn man die deutsche Version kauft, kann man die Sprache auf Englisch stellen?
    Bei der Beta war es so, dass es einen Installer gab, bei dem man die Sprache wählen konnte - ist es mit der DE-DVD auch so?


    Ich spiele Spiele viel lieber in Originalsprache, will aber auch nicht die paar Tage Lieferzeit für die UK-Version warten...

  • Ja, das Spiel lässt sich auf Französich umstellen. (Die Orignalsprache).


    Ich glaube Englisch geht aber auch.

    Hm stimmt, hatte vergessen woher Ubisoft kommt. Naja, dann halt nicht Originalsprache, aber wenigstens Englisch :D .
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann mal auf zum Saturn!

  • Nerv! Hab gerade ne Mail von Amazon bekommen, dass H6 nicht versandt wurde und kein Lieferdatum angegeben werden kann verbunden mit der Frage, ob ich stornieren möchte. Hatte die Standardversion bestellt. Schon ausverkauft? War nur noch bei externen Marktplatzanbietern zu haben.
    Na denn, geh ich halt mal nach ewig langen Zeiten heut abend oder morgen früh mal wieder ein Spiel im Laden kaufen... ^^

  • Nur zur Info: im Media Markt kostet es auch 39€. Habe es gerade in meinem geholt - war noch nicht mal ausgepackt. Hätte ich die riesigen Kartons mit "UBISOFT"-Aufkleber nicht gesehen, hätten sie mich glauben lassen, es wäre noch nicht da :pinch: . Also anrufen/vorbeischauen und aufdringlich fragen ^^

  • Ich habe gestern die Versandmitteilung von Amazon.de erhalten. Die Bestellung war am 29.03.2011 - ist das lange her. 8)


    Mal sehen, wann mir die Packstation den Eingang eines Päckchens mitteilt. Dann könnten wir nach der Arbeit heute Abend noch loslegen.

    Zitat

    Da man nun wohl doch für jeden Spieler eine eigene Version braucht, habe ich gestern noch eine zweite Bestellung losgeschickt. Diese liegt auch noch in der Warteschleife. So wie es aussieht, sind die Amazon-Versionen sofort ausverkauft gewesen.