Ich habe es ;)

  • Cool, damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet. Jetzt erhalte ich von Amazon gerade diese Nachricht:

    Zitat

    Guten Tag, seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert: Might & Magic: Heroes 6 Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de. Preis bei Bestellung: EUR 49,99 Preis bei Versand: EUR 45,50 Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 39,00 Zu erstattender Betrag: EUR 6,50 Menge: 1 Gesamte Ersparnis: EUR 10,99 Sie sparen insgesamt EUR 10,99 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

  • ICH NICHT. Wofür vorbestellen, wenns sowieso erst viel später kommt.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • habs jetzt auch nur um festzustellen, dass bei mir im wohnheim die ports fürn conflux gesperrt sind


    hab mail an den support geschickt... hoffe die öffnen die ports... sonst ist mal echt scheisse

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • Hallo Heroes!


    Ich habe es seit 13.10.2011, kann es aber noch immer nicht spielen. Der Service Ubisofts sei nicht verfügbar, zeigt mir der Launcher an. Hatte mich letzte Woche an den Kundenservice gewendet. Am Wochenende wird dort nichts beantwortet, am Dientag bekam ich dann die Weisung bestimmte Dateien zu senden (was ich auch machte) und warte seit Dienstag noch immer auf eine Antwort. Es ist ärgerlich - nicht einmal im Offline-Modus kann ich spielen.


    Es wäre zumindest angemessen, wenn der Support nach einem oder zwei Tagen Bescheid gibt, wann man mit einer Antwort rechnen kann. -

  • Ich habe es seit gestern - habs beim Saturn gekauft - und bin zufrieden. Der erste Eindruck ist ziemlich gut, genaueres werden dann die nächsten Tage zeigen, wenn ich noch mehr ausprobiert habe. Laufen tut es bei mir wunderbar.

  • /me zahlt 2 neutrale und zwei schwarze Mana


    /me castet "THREAD NECROMANCY


    ICH HABE ES!


    Nach der ganzen ekligen Geschichte mit dem Ubishop, der geneigte Leser kennt das ja, nachdem ich mich nun über mich selbst ärgere wegen weil zu früh bei Amazon bestellt (zwei Tage später kostete die CE 10 Ocken weniger) habe ich nun gestern abend die CE erhalten.
    Alles installiert, Bonusinhalte freigeschaltet, gepatcht... Heute geht es dann mal los :D


    Die CE Box ist aber auch WIRKLICH mal hübsch. Gute Arbeit UBI!

  • Habs vergessen reinzuschreiben, aber: Ich habs! Schon seit zwei, drei Wochen.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Zum Glück hab ich für das Game nur 17,9€ bezahlt.
    Für den Preis okay, aber das H3 Complete Pack für'n 10ner lohnt sich mehr ;)



    Wo hast du das für MMH6 nur 17,90 Euro bezahlt? :huh:


    Ich hatte das Spiel am Releasetag gekauft, konnte es aufgrund von Verbindungsproblemen zum Ubisoftserver nicht spielen. Der Support half nicht wirklich weiter, die Diagnose des Problems allein zog sich über gut zwei Wochen, da Ubisoft sich mit den Antworten Zeit lässt und am Wochenende keinen Support anbietet. Nun hat sich das Problem von selbst gelöst (vielleicht nachdem ein neuer Patch geladen wurde?) und ich kann es nun endlich spielen. :) Trotzdem ärgerlich, dass ich für 45 Euro einen Monat warten kann um es endlich zu spielen. X(

  • das Spiel war bei rpg-services.de für 17,9€ im Angebot (hat gestern 25€ und grad eben 19.90€ gekostet).
    Da mein Key aber gesperrt wurde von Ubisoft, kann ich grad nicht empfehlen dort zu kaufen (Shop hat original TÜV Zertifikat), wenn ich neue Infos vom Support erhalte (besser als der von Ubisoft ;) ), editier ich hier!

  • (Shop hat original TÜV Zertifikat), wenn ich neue Infos vom Support erhalte (besser als der von Ubisoft ;) ), editier ich hier!


    öhm - was ist denn ein TÜV-Zertifikat für onlineshops?


    Und bei aller Liebe für das arme Geld - ich warte meistens auch, bis eine GOTY-Edition herauskommt und man alles zu einem vernünftigen Presi erstehen kann, aber die 39,- EUS finde ich im deutschen handel wirklich fair- ein lokalisiertes Produkt mit allen legitimen offiziellen Möglichkeiten für die Zukunft.





    das Spiel war bei rpg-services.de für 17,9€ im Angebot (hat gestern 25€ und grad eben 19.90€ gekostet).
    Da mein Key aber gesperrt wurde von Ubisoft, kann ich grad nicht empfehlen dort zu kaufen (Shop hat original TÜV Zertifikat), wenn ich neue Infos vom Support erhalte (besser als der von Ubisoft ;) ), editier ich hier!

  • Eine sehr unkluge Entscheidung.


    Wollen sie ihr Geld zurück oder ein Produkt was mit fast 100% Sicherheit irgendwann die nächtsten 1 Woche bis 5 Monate gesperrt wird da es illegal ist.


    -> Ja da nehme ich doch das illegale produkt welches demnächst gesperrt wird T_T NICHT !