M&M H 6 - Bugs in der DEUTSCHEN Version

  • bei archery 2 ist die beschreibung von irgend einem frostzauber drin...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck



  • Es geht um Bugs bei der deutschen Version. Ich würde von Lokalisierungsfehlern oder Ungereimtheiten sprechen.



    Zumindest ist das meine vorläufige Annahme

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • Beim Ladebildschirm zur Karte "Rad des Hasses" steht statt Armeen, "Armien". Und ein GRamatikfehler ist auch enthalten:
    Anstatt "es" bewegt sich, steht dort "er" bewegt sich.

  • Da ich generell alle Spiele immer lieber in der Originalsprache zocke, werde ich dir inhaltlich nicht viel weiterhelfen können. Wünsche dir aber natürlich viel Erfolg!

    Hmm, die Standardsprache bei diesem Titel ist "french", also französisch. Muss sich in diesem Genre ja ulkig anhören... :thumbup:

  • Ist dieser Thread noch aktuell bzw. sollen noch Fehler gemeldet, damit sie korrigiert werden können?


    Falls ja habe ich ebenfalls einen kleinen Fehler gefunden. Bei den Zentauren der Bastion (ebenfalls der aufgebesserten Form) befindet sich ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung der Fähigkeit "Wachsamkeit", nämlich "sicch".

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.