Startproblem

  • ENDLICH !! :)


    Also ich wollte es ja nicht glauben. Hab fast alles hier ausprobiert. Letztendlich war es doch die Hosts-Datei. In die hab ich bisher nicht geschaut, da mein Sohn sowas nie anfassen würde (nicht genug Ahnung) und ich die an seinem Rechner definitiv nicht angefasst habe.


    Spybot hat da diverse Seiten als Localhost eingetragen und darunter auch 5 UBI-Seiten.


    Jetzt kann er endlich auch spielen und muss nicht immer bei mir unten im Keller zum Hotseat sitzen.

  • Hallo Heroes!


    Mein Problem hat sich plötzlich von selbst erledigt. Heute habe ich MMH6 gestartet, ein Patch wurde geladen und ohne Probleme konnte mit dem Ubisoft-Server verbunden und gespielt werden. Warum es nun plötzlich klappt, kann ich nicht sagen. Bin nun jedenfalls froh, dass ich endlich für meine 45 Euro MMH6 spielen kann! :)

  • Hi Leute,
    ich hab mir letztes Jahr Heroes als DVD gekauft. Kann ich diesen Account irgendwie mit Steam verbinden?


    LG Gryph

    Köche sterben nicht - sie fahren zur Hölle und machen mise-en-place... ;)

  • Hey,


    also ich kann mich irren, abre meines Wissens nach kannst du nur Spiele bei Steam aktivieren, die wirklich unterstützt werden. Also alle die eine Pflicht voraus setzen, bei Heroes V ist es ja nur optional, kann aber dennoch funktionieren. Mehr als nicht klappen kann es ja nicht, wobei ich dir davon abraten würde, dann dann bist du von drei anstatt von 2 Faktoren abhängig. Uplay, Confux und Steam, auch wenn letzteres das wohl zuverlässtigste Programm der drei ist.

  • Hatte das gleiche Problem und hab Steam und Ubi angeschrieben. Beide haben genatwortet: Man kann Heroes nur auf Steam aktivieren wenn mans auch wirklich dort gekauft hat.

    Danke, das wollte ich wissen. :)

    Köche sterben nicht - sie fahren zur Hölle und machen mise-en-place... ;)

  • Hi ihr!


    Ich bin neu hier und hoffe Philip hat nix dagegen wenn ich mich seinem Thread anschließe.


    Ich bin natürlich hier, weil ich an der Installation gescheitert bin und leider zu den Leuten gehöre, die PCs nutzen ohne einen blassen Schimmer von ihnen zu haben.


    Also ich fang mal klein an:


    CD eingschoben- installieren angeklickt- grüner Balken (klingt echt peinlich) war voll- neues Fenster öffnet sich: [INTERNAL] failed to register into GameExplorer


    Ich hab bei Ubisoft (voller Widerwillen) ein Benutzerkonto eingerichtet; Internet ist via W-LAN immer verbunden; hab den Thread gelesen und mir schwirren jetzt Wörter wie "host", "launcher" und "steam" durch den Kopf


    es wär echt nett, wenn sich jemand von euch die Mühe macht mir zu helfen--- ;(

  • hallo, willkommen im forum.


    erstmal: ich glaube die dir im kopf rumschwirrenden wörter kannst du davon schwirren lassen^^


    hab mal nach deiner fehlermeldung gegoogelt. im englischsprachigen forum gabs den tipp bei der demoversion mit dieser fehlermeldung, dass man einen anderen installationspfad auswählen soll (irgendwo kommt ja immer ne frage, wo man gern alles installiert haben möchte). dort soll man einfach nen "unüblichen" pfad wählen.
    also zb "c:\\Spiele\Heroes VI\"


    im deutschsprachigen forum hatte wohl einer erfolg beim starten der install.exe über den arbeitsplatz.


    einfach mal ein wenig rumprobieren...



    ps: (installations-)balken trifft das teil doch ganz gut ;)

  • Hi!


    Danke für deinen Tipp. Den probier ich dann mal aus und meld mich dann noch mal.
    Ich hab aus Verzweiflung die Sache mit dem Launcher ausprobiert. Hat geklappt, aaaaber Fehlermeldung blieb natürlich gleich :rolleyes: Hät ich mir irgendwie denken können.


    So dann mach ich mich mal an den neuen Weg....

  • also die gute Nachricht ist:


    mit "c:\\Spiele\heroes VI" und der Datei "setup.inx" (als Administrator ausgeführt) bin ih echt weiter gekommen. Das Spiel ist auf dem PC und dann ging das große Updaten und Patchen los und die Spannung stieg und die Beruhigung tratt ein, weil es endlich weiter ging und immer weiter....


    die schlechte Nachricht ist, dass Uplay zur Zeit ein Problem hat, weshalb ich aktuell dort mich/ das Spiel (wen auch immer :rolleyes: )nicht einloggen kann. Ich hoffe einfach, dass es dann morgen oder spätestens am Montag klappt.


    Ich finde es schon ein starkes Stück, dass man als einfacher Kunde nicht in der Lage ist ohne ein "Fachforum" :love: dieses Spiel zu installieren und von registrieren, einloggen und Daueronline sein will ich jetzt gar nicht erst anfangen :thumbdown:


    Also ich hoffe, dass es das jetzt war. Vielen Dank (erstmal) für die Hilfe. Ich werde garantiert weiterhin in diesem Forum lesen (hab ich in der Vergangenheit als Gast auch schon getan).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.