Kaufen oder nicht kaufen

  • Was auch cool ist, dass man eroberte Städte konvertieren kann. Gut, ich fands schon immer cool, wenn man durch Eroberung einen bunten Kreaturenmix in seiner Armee hatte - werd also wohl nicht allzuoft eine Stadt konvertieren. Aber gut, dass man jetzt die Wahl hat.

  • Das Konvertieren machts fairer... dennoch sollte man es so machen das man erst ne weile nach dem Einnehmen umwandeln kann...bissl nervig wenn z.b. der Comp mit seinem Helden ankommt und deine Stadt einnimmt und aufgrund der immer gleichen bewegungsrate kommt man dem net hinterher und der Tatsache das der Comp genau berechnet wie weit er laufen muss damit man net hinterher kommt und nur noch 1 schritt fehlt :)... natürlich gibt das TP aber dat muss man au erstmal bauen :)


    Ich werds mir kaufen, wenn es günstiger ist... so 25 Euronen... aber downloaden auf keinen Fall... ich will schon ne original CD besitzen dann... zumal ich den Downloadversionen eh immer skeptisch gegenübersteh... weis net wie das ist wenn der Download verloren geht, ob man dann das Spiel nochmals loaden kann ohne Kosten

  • Ich will jetzt keine Werbung machen sondern nur Fakten aussprechen, Aschrakor: Bei Steam kannst Du so oft Du willst Spiele löschen, verlieren, Festplatten schrotten usw. und das Spiel dann ganz normal mit Deinem Steam-Account wieder runterladen.


    Ich halte es für ausgeschlossen, dass Steam in absehbarer Zeit die Pforten schließt. Bei anderen, kleineren Downloadportalen wäre ich allerdings schon vorsichtig.

  • @ Sheldon,
    da hast Du völlig recht, steam kommt immer stärker und ist sicherlich einer der neuen Wege oder man könnte auch sagen, es wird immer grösser. Vielleicht ne Möglichkeit, jeden auch etwas gläserener zu machen und ein weiterer versuch gegen Piraterie vorzugehen.


    Ich denke, Thema konvertierung ist ne richtig gute Sache, schade das Necro nicht mehr wirklich wie Necro sich bei Heroes 6 anfühlt. keine untoten Einheiten nach dem Kampf mehr.


    Nachwievor stört mich grundsetzlich an Heroes, das man meistens nur einen richtig guten Helden hat. Ich weiss, ich kann bestimmt gleich 1000 posts lesen wo mir Leute hier alles wieder legen ;)
    Aber, im Grunde ist es so, das System bei Kings Bounty gefällt mit mit dem Leadership ganz gut. Jeder slot ist begrenzt mit Truppen auffüllbar, der natürlich nicht nur durchs Level erweiterbar ist.
    Wie man so etwas für Heroes umsetzen kann, müsste man schauen, würde ich grundsetzlich aber interessant finden, so könnte man mit 4-5 Helden evtl rumlaufen und es würde auch etwas bringen. Mehr interessante Schlachten kämen sicherlich zustande. Vielleicht denkt Ubi für Heroes 7 ja mal drüber nach ;)

  • ALso ich bin gegen online kaufen... ich mag es die DvD´s zu besitzen und find onlinebanking mehr als unsicher... und per Überweisung ist auch kacke... da muss man dann Tage auf das Game warten...


    Mit Sicherheit ne alternative... aber mehr auch nicht...


    Achja und kaufen werd ich es frühestens wenn die Bugs mit dem EInheitenwachstum behoben sind... ist scho krass das selbst das nicht mal richtig funktioniert!!!

  • Ich sehe das wie Aschrakor..
    werd es mir wohl kaufen wenn ich irgendwo lese das die Bugs raus sind.
    Ich seh wenig Sinn darin mir jetzr den Spielspass selber zu senken, die Zeit läuft ja nicht davon wenn man anderes zum zocken hat.


    Vor allem weil ich Ubi halt nicht traue mit dem patchen, bei H4 haben wir 6 Monate oder so auf den Online Modus (!!!) gewartet. Denen ist leider alles zuzutrauen, die definieren soon@tm völlig neu.

  • Was mir bei der ersten Prolog-Mission mit Herzog Slava aufgefallen ist: Ich fands ziemlich doof, eine Stadt (man muss ja die Infernostadt am Mausoleum angreifen) nur mit Wächtern anzugreifen. Leider kann man keine schwereren Einheiten rekrutieren - nur diese blöden Wächter. Also bin ich mit 380 Wächtern in die Stadt gerusht und hab sie erobert ;)
    Da wären wenigstens eine oder zwei andere Einheiten schon gut gewesen, auch wenns nur ein Prolog ist.

  • Waren schon ein paar Ingame-Wochen ;) Aber es hat sich gelohnt. Jetzt hab ich das Tutorial abgeschlossen und mich der armen Irina angeschlossen - bzw. ihre Kampagne gewählt. Mit Nagas Wölfe plattmachen - yeeeaaahhh! ;) Und die Sanktuariumsfraktion gefällt mir eh mit am besten.
    Aber mal was anderes: Warum sind eigentlich in Heroes 6 so viele Kreaturen weiblich?? Sukkubi (Lilims), Schneemaiden, die Priesterinnen des Sanktuariums, Schicksalsweberinnen, Schwestern, Glorien, ja sogar die Zentauren sehen auf den Bildern weiblich aus. Haben die bei Ubi Frauenmangel oder was ist da los? *lach*

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.