Gibt es Karten, die man Kooperativ spielen kann?

  • Wie sieht es eigentlich aus, gibt es in MAMHVI eigentlich Karten, die man zusammen gegen den Computer spielen kann. Ich meine nicht Team-Karten, wo man im gleichen Team ist und dann gegen ein anderes Team spielt was praktisch spiegelverkehrt ist, sondern wie im Einzelsenario/Kampanie, dass man zusammen gegen einem übermächtigen Gegner spielt, sprich man also viel mit Erforschen der Karte verbringt.

  • Man kann doch jede Hot Seat Karte kooperativ spielen... Einfach die Einstellung "jeder gegen jeden" (oder so) auf "Benutzerdefniniert" ändern und Teams einstellen.


    Oder war das nicht die Frage?

    "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."
    (Steffen Freund, ex-BVB)


    Charlie the Unicorn

  • Man kann doch jede Hot Seat Karte kooperativ spielen... Einfach die Einstellung "jeder gegen jeden" (oder so) auf "Benutzerdefniniert" ändern und Teams einstellen.


    Oder war das nicht die Frage?


    Das ist nicht das, was ich unter kooperativ verstehe. Das ist einfach eine Teamspiel Mensch gegen Computer. Karte ist gleichmässig verteilt, so das man schon vorher weiss was da kommt (auf der anderen Seite war auch eine Stadt, da hinten ist eine Engstelle, hier ein Obslik, etc), die Chancen sind gleich, etc.


    Sozusagen ein Szeario, wo man gemeinsam ersforscht und zusammen gegen einen Gegner kämpft. 2 vs 1 Karten sind oft so (wenn die 2 vom Menschen wählbar sind).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.