HoMM6 offline spielen - Wie?

  • Hey Leute,


    nachdem gestern meine CE bei mir vorbeikam, hab ich erstmal munter alles installiert und läuft soweit auch alles.
    Allerdings stand bisher überall, dass HoMM6 keine permanente Internetverbindung benötigt und ergo auch offline gespielt werden kann.
    Die Frage ist jetzt: WIE?


    Folgende Situation:
    Wir sind zu zweit zuhause. Beide wollen HoMM6 zocken. Da man mit einem Key natürlich nicht gleichzeitig online zocken kann, soll/will einer offline spielen, während der andere online ist.
    Problem:
    Das Spiel startet grundsätzlich diese blöde Maske, wo man sich einloggen muss. Startet man dann, fliegt der jeweils andere raus. Im Spiel vom Conflux trennen kann man sich nicht. /disableorbit zeigt auch keinerlei Wirkung.


    Hat schon irgendwer eine Möglichkeit gefunden, das Spiel von vorneherein offline zu starten?

  • hi,


    versuche mal die Verknüpfung von der Heroes.exe zu erweitern mit: "C:\...Might & Magic Heroes VI.exe" /offline


    :)

  • Komisch, wir hatten gestern Abend kein Problem. Einer hat online gespielt, der andere Offline. Bei der Eingabemaske kann man sich auch einfach ausloggen. Es folgt das Fenster zum Einloggen mit "Benutzername", "Passwort", "Passwort vergessen", etc. Unten links versteckt sich neben den Einstellungen der Link zum "Offline-Modus". :thumbup:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.