Panorama-Screenshots gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heroes-Spieler, ich benötige eure Hilfe, da ich einfach nicht dazu komme. ;)


    Ich suche als Hintergrund für den Kopfbereich einer Website (Arbeitstitel: "Gunnars Heroes VI Website") ein paar schöne Panorama-Screenshots aus Heroes 5 und vor allem auch Heroes 6. Diese sollten im besten Fall ein landschaftliches Panorama sein und können auch gerne aus mehreren Screens zusammengesetzt sein (sofern ein guter Übergang gelingt). Von der Höhe sollte es mindestens 120, besser aber 150 Pixel hoch sein. Die Breite sollte mindestens 1680 Pixel sein und die Möglichkeit in sich tragen, sich nahtlos verbreitern zu lassen (durch Duplikation oder anhängen eines weiteren Panoramas).


    Als Beispiele nenne ich mal mein uraltes Panorama, das hier oben auf dieser Seite im Kopfbereich ist und die Grafik, die ich zusätzlich angehängt habe (wiederholt sich nahtlos dreimal).


    Das Ganze sollte natürlich eine gewisse Qualität haben, deswegen speichert es nicht als JPG oder wenn, dann unkomprimiert. Nehmt lieber ein 24-bit PNG oder ein TIFF und zippt das dann. Schickt es mir bitte an gunnar@drachenwald.net


    Vielen Dank schonmal! :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.