Frage zu Fraktionsgebäude Engelswacht

  • Wenn ich das richig verstehe bedeutet es doch wenn man dieses Gebäude baut, dass man mit Beginn eines Kampfes sofort Schutzengel(Stufe1) einsetzen kann oder nicht?
    Irgendwie wie ist bei mir (gerade in der 2. Kampagnenmission) trotzdem die Anzeige immer leer zum Beginn des Kampfes.

  • Seltsamerweise ist dies nur in dem Tutorial der Fall. Auf normalen Maps funktioniert das Gebäude einwandfrei. Ob es in der Haven-Kampagne funktioniert, weiß ich leider noch nicht.

  • nope nicht ganz...


    nen kollege hat mir erzählt, dass es bei nem custom game, dass er mal testweise auf leicht gespielt hat, das das gebäude bei ihm nicht funktioniert hat

    ---------------------------------------------------------------
    Hier könnte IHRE Werbung stehen
    ---------------------------------------------------------------

  • hmm also bei mir geht das hab jetzt schon 3 runden mit haven gespielt und bis jetzt keine Probleme damit gehabt! Allerdings summiert sich dieser Effekt nicht, deshalb bringt es nichts wenn man dieses Gebäude öfters als einmal baut.
    Also ich würde mal sagen wir haben einen weiteren Bug gefunden ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.