Nekromantie

  • Hallo ich hab mal eine frage.
    Und zwar bei homm5 hat ja Nekromantie wie folgt funktioniert:
    1. Schlacht gewonnen viele Gegner gemetzelt
    2. Gegner als Untote wiederbelebt
    3. Nekromantiepunkte verloren


    Aber wie funktioniert das denn jetzt??


    Mfg Adria

  • So in etwa hab ich mir auch schon so zusammen gereimt danke für die Bestätigung(...also so wie der heal bei Lichtmagie nur das man den auch noch Kollektiv wirken kann!) ohh man wie kann man nur so ne "unnütze" Fähigkeit machen .... da hab ich doch lieber das Kreaturen erschaffen oder den protektion shild
    Also da sollte echt noch stark an der Spiel-Balance gearbeitet werden.


    Und noch eine Anmerkung: Das neue Nekropolis ist jetzt Haven!!(Ashas Tränen Gebäude bringt 33% Wiederauferstehung von Haven-Kreaturen nach jeder Schlacht)



    mfg Adria

  • nekromantie is immer noch das stärkste special aller städte. necro is immer noch die stärkste stadt. da hats also nich so viel zu meckern :)


    und ashas tear musst du ja erstma haben :) und selbst dann werden hier "nur" deine verluste zu einem drittel wiedererweckt. also auch hier keine zahlenvergrößerung wie bei necro bisher immer.

  • ohh man wie kann man nur so ne "unnütze" Fähigkeit machen .... da hab ich doch lieber das Kreaturen erschaffen oder den protektion shild

    Unnütz???
    Eine Vielzahl von Kämpfen dank dieser Eigenschaft ohne Verluste zu bestehen, ist mit Sicherheit wertvoller als nach einem Kampf einige
    Kreaturen wieder zu beleben. Man muss sie natürlich auch entsprechend nutzen. :)

  • Hey, sagen wir doch wies ist. Necro war in so manch vergangenem Spiel imba. Jetzt kann man sie wenigstens wieder spielen, ohne dass es heißt, "Necro kann ja jeder!" ;)


    p.s. stimmt, ist wirklich immer noch eine der stärkeren Fraktionen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.