Dynastiewaffen

  • also bei mir lvln die dinger auch während der kampagne.


    gibts eigentlich eine möglichkeit sich die fähigkeiten anzuschauen, bzw was die bewirken?


    weil als info "greifenherz" oder so.. weiss ich noch net was das bewirkt

  • in der dynastieansicht kann man nehm helden die waffe geben...


    dort kann man auch schön lesen, was das alles bringt



    und danke für den tip archmage

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Hab auch gerade gesehen das meine Dynastiewaffe (Eisenfeder) keine Exp bekommen hat, wollte am Anfang der nächsten Karte gucken wie weit ich bin und musste dann feststellen das ich 0 Exp gesammelt hatte, werd das nun mal genauer beobachten...


    Edit:
    Hab mir das nun nochmal angesehen, die Waffe tauchte auch nicht unter meinen Dynastiewaffen auf obwohl der Char sie in der Hand hatte, zum Glück hatte ich noch einen alten Spielstand kurz bevor ich die Waffe bekommen habe. Hab sie einfach nochmal geholt, nun taucht sie auch unter den Dynastiewaffen auf und sie erhält Exp. Zum Glück musste ich nur die Waffe erneut holen und nicht die ganze Karte neu spielen. Auch wenn mir so einiges an Exp für die Waffe flöten gegangen ist, wenigstens habe ich sie nun und kann beruhigt weiter spielen...

  • Nehm ich einfach mal den Thread.


    Ich kriege das Schwert des Kirins immer noch nicht in meine Dynastie. Auch die Hilfe aus dem Forum kann ich nicht benutzen, da das Schwert bis jetzt noch gar nicht in meiner Dynastie aufgetaucht ist. Kann mir da jemand helfen?

  • Hab das gleiche Problem mit dem "Schwert der Bindung". Habe vor Erhalt meinen Waffenslot geleert und die Waffe wurde direkt angelegt. Der Boni zäht und die Waffe sammelt auch Erfahrung, aber sobald ich sie ablege, ist sie weg, da sie auch keinen Slot im Dynastyfenster hat (also kein vorgegrautes Feld, das normerlweise dort sein müsste). Echt nervig ;x

  • Ging mir auch so mit dem Silksword of the Kirin, leider, alle Versuche es anhand der im UBI-Forum vorgeschlagenen Methoden doch irgendwie zu bekommen sind fehlgeschlagen.
    Was angeblich garantiert funktionieren soll ist, die Map dann eben später mit einem Customized Might-Helden nochmal zu spielen, der das Schwert auch tragen kann, dann soll es wohl problemlos klappen. Auf Level "easy" müsste dass ja recht schnell erledigt sein.
    Klar, ein umständlicher Workaround und ein weiterer unverzeihlicher Bug.
    Schwacher Trost, Irina kann das Schwert eh nicht in der Kampa einsetzen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.