Dynastiewaffen

  • Seid gegrüst,


    ich finde eine sehr gelungene sache ... hab auch meine 3 Favoriten und level grad an denen rum.
    nun hab ich hier und da mal in alle Kampanien reingesehn und auch auch so manche Waffe gefunden... nur hab ich denn alle ?
    welche braucht man noch, welche sind richtig gut?


    ich befragte das orakel, nur google fand nix ...


    daher meine frage: liegt jemandem eine übersicht oder liste vor ? kennt wer alle dynastiewaffen ?

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • die meisten sind aus der kampanie (arachne und der nekrostab, stab der fluten, ....)
    ein paar hab ich durch die ce (chaosschwert und irgend einen stab) und eine hab ich im ubi-lancher für spielpunkte geholt (vergessenheitsstab glaub ich).

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Es scheint 14 Waffen zu geben:


    2 pro Kampange (magic & might)
    3 im Altar der Wünsche
    1 mit den Ubi points


    Ich habe allerdsings einen Bug bei der Might Naga Waffe (mission 2).. ich hab diese zwar aufgesammelt, kann sie aber nicht ausserhalb der mission benützen. Hat das problem noch wer?

  • da liegen waffen in mission 2 ?
    nagut... da hab ich ja wirklich noch bissel was vor, bevor man die alle hat ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Necrokampagne: Man findet im Spielverlauf (3x Nebenquest) 3 Waffen (2 Magic, 1 Might)
    Orcs: wieder im Spielverlauf 3 Waffen, wobei man beim ersten Durchspielen nur 2 erhählt, da man einmal wählen muss
    Sanctuary: wieder 2 im Spielverlauf durch Quests


    Standt der Orc und Sanctuary ist aber noch aus der Demo, kann also sein, das hier noch was geändert wurde.


    Dann gibst noch eingie Waffen als Archievmentbonus, als DLC und was weiß ich noch ;)


    Cheers

  • Irgendwer im Drachenwald chat window sagte letztens, er hätte alles schon hochgeleveled... ich krieg's nicht mehr zusammen, aber es war auf einer der unteren maps in der Auswahl... Rad des Hasses, denke ich.... er sagt sowas wie, alle bis auf einen KI-gegner kalt machen, einen eigenen Helden vor der Tür platzieren und den dann immerwieder plätten.
    Ich habe das in etwa auf einer anderen map probiert, Problem war nur, wenn das die letzte Stadt ist, ist die Karte gewonnen, soll heißen, ich mache seinen 2ten Helden (der ohne Armee) platt und ziehe mich auf dem Haupthelden (der in der Stadt steht) zurück... nächste Runde, gleiches Spiel. Angriff, Rückzug, "E", Angriff, Rückzug, "E", etc etc...
    Es gibt exp aber recht wenig (da Held ohne Truppen), aber die Waffe steigt immerhin langsam auf.
    Es könnte natürlich auch sein, das man das zusätzlich pushen kann, indem man vor einem starken Helden steht (der mal nicht flieht) und dann durch laden des Spielstandes so die Punkte bekommt. Auch das müßte ich nochmal testen, aber die Blödmänner fliehen immer so leicht...


    Claas

  • Die einfachste Variante den Waffenlevel (und das Dynastielevel) hochzutreiben ist das Kreaturenwachstum auch schnell zu stellen und dann auf einer Karte 10 oder mehr Monate ins Land ziehen zu lassen, ohne vorher alle neutralen Kreaturen zu töten sowie auch dem Gegner das nicht zu gestatten. Dann hat man tausende Kreaturen, die auf einen Schlaf massig Punkte bringen. Also vorher abspeichern und immer wieder besiegen. Natürlich sollte man natürlich trotzdem die richtigen Einheiten und vor allem Zaubersprüche in die Schlacht mitnehmen, das könnte sonst böse ausgehen. ;)

  • danke für den tipp, das die dinger im neuen handbuch stehn ... hatte anscheind ein altes ^^


    interessant ... die besten hab ich schon ...

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck

  • Vielleicht bin ich nur blöd, aber würde es nicht einfacher gehen, wenn ich einem Editor öffne und dort zwei Faktionen einstelle, eine mit 5 Millionen Kreaturen und die andere mit 4,5 Milliionen Kreaturen und dann mit Quick-Combat das ganze hochlevele?

  • sandros stab ...


    dann hab ich sie quasi liegengewsehn und bin vorbeigedonnert ^^
    jetzt muss ich aber sagen, das mir dieses ding eh nicht sooo doll zusagt.
    den soulreaver find ich da echt um einiges besser.
    gefolgt vom sar-agreth und dem will of urgash.


    letztere muss ich noch finden... kann mir da wer nen tip geben ?
    will of urgash möchte ich so schnell als möglich, da ich beabsichtige mit ihm die havenkampanie zu spieln
    weis da wer wo das ding liegt ? .danke ^^


    ansonsten muss ich gestehn, derzeit lediglich 3 waffen zu nutzen ... find die um einges besser als die anderen alle...


    das greifenschwart, arachne und dunkelmagiestab. mit den schwertern hab ich paar nette combos und dunkelmagie ist toll ^^
    ... die beiden stäbe fehlen mir halt noch.
    wer mir die fundorte sagt ist mein held der woche und mein ewiger dank wird auf ewig mit ihm sein ^^

    "Es gibt kein Problem, das ich nicht ignorieren kann."


    King Ralf


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."


    Otto von Bismarck